Neues Solo-Album

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7357
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neues Solo-Album

Beitrag von Axel »

John schrieb heute auf Facebook:

Just finished another demo last night for my solo album. Psyched to debut 3 new songs in S. America on the G3 tour!
Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

yo habs auch gelesen! wird aber auch mal Zeit. bin mal gespannt auf die ersten livevideos...
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Erfreuliche News! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man so einen kreativen Output haben kann. Kaum, dass er mit DT ein Mörderalbum abgeliefert hat, kommt dann auch schon ein Soloalbum hinterher. Und man bedenke mal, dass der Gute auf Tour ist und sich die Zeit zum Komponieren der Solostücke auch noch aus den Rippen schneiden muss. Hut ab dafür!

Dann warte ich mal gespannt auf die ersten Eindrücke, die uns sicherlich über youtube erreichen werden.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich denke, dass er auch viele Parts, die nicht auf dem Album verwendet wurden einfach in eigenes Material umgewandelt hat. Er hat ja unheimlich viel Zuhause produziert. Glaube kaum, dass da alles verwendet wurde.

Bin auf jeden Fall gespannt. Ich hätte auch nochmal Bock auf ein "An evening with JP & JR". Aber ich glaube, dass bleibt bei einem Wunsch.
Bild
Antworten