Seite 1 von 1

Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 12:53
von Hans Muff
Hallo,

jeder, der mal ein Teil von John besitzen möchte, kann dies in Form gebrauchter Saiten als Schmuck nun tun. Wie man sich denken kann ist der Spass nicht ganz billig. Aber immer noch günstiger, als wenn man sich für ne Saite von Eric Clapton entscheidet. Hier gehts zum Shop:

http://www.wearyourmusic.org/store/petrucci,_john

Na, wär das was für Euch?

Re: Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 13:17
von Axel
125 $ ist schon krass :shock: Naja wer es braucht :lol:

Re: Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 13:28
von Hans Muff
Und dann ist da noch kein Verschluss dran! Der kostet nochmal 75 $ extra!!!

Re: Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 13:42
von Mike
Die Idee gefällt mir in so fern, dass die Einnahmen an von den Künstlern ausgesuchte wohltätige Organisationen gehen.

Re: Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 14:03
von guitarrero
Was für ein sinnloser und überteuerter Müll!!! o.O

Re: Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 14:05
von Axel
Mike hat geschrieben:Die Idee gefällt mir in so fern, dass die Einnahmen an von den Künstlern ausgesuchte wohltätige Organisationen gehen.
+1

Re: Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 14:09
von Hans Muff
Meine Frau fertigt ein wenig Schmuck als Hobby an. Ich werd ihr mal meine alten Saiten (die ich aber mit Sicherheit vorher vom Schmodder befreien muss) geben und gucken, was dabei rauskommt :lol: .

Re: Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 14:21
von guitarrero
eben... sowas kann man doch easy selbst machen... und wenn man was Gutes tun möchte, spendet man eben direkt und nicht über solche dreisten Umwege.

Re: Ein Stück John Petrucci fürs Handgelenk

Verfasst: 31.01.2013, 14:25
von Axel
Das ist natürlich auch ein Argument Dave, aber leider ist es so das man - wenn man ehrlich ist - im täglichen Leben selten bis nie daran denkt etwas für wohltätige Zwecke zu spenden. Daher finde ich das solche "Aktionen" schon sinnvoll sein können. Ich schreibe bewusst "können" da ich ja nicht weis wer in diesem Fall noch fleissig mitverdient :wink: