JP´s Bart

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7200
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JP´s Bart

Beitrag von Axel » 20.10.2014, 11:00

Ich kann es einfach nicht lassen, schonmal muss ich solche Äußerlichkeiten einfach kommentieren :lol:

Also geht es in diesem Thread einfach mal nur um Johns Bart- Entwicklung/Varianten: :lol:


Ich posten dazu einfach mal ein paar Bilder die ich im Internet gefunden habe:

ok...so haben wir (Männer) mehr oder weniger alle mal angefangen :wink:
Bild

Hier mal ganz ohne Bart, aber schon älter:
Bild

Bild

Bild

Dann ging es mal ziemlich spärlich/normal los:
Bild

Passend zur Kurzhaarfrisur:
Bild

Bild

Auch eine merkwürdige Phase (Die "ist er das wirklich?-Phase")
Bild

Bis ihm das dann wohl doch zu "normal" war und er erst die Haare...
Bild

...und schließlich auch den BART wachsen ließ:
Bild

Tja und dann nahm die Sache mit dem Bartwuchs ihren Lauf:

...mal so:
Bild

oder so:
Bild


Er scheint sich den mittlerweile grau werdenden Bart sogar zu färben. Hier ist der Ansatz auf jeden Fall grau:
Bild

Bis John offensichtlich ab Anfang diesen Jahres beschloss seine Gesichtsbehaarung mal einfach wild wachsen zu lassen und tief schwarz zu färben :shock:
Bild

Und aktuell scheint er die Grizzlybär-Phase erreicht zu haben :shock: :lol: :yeah:
Bild

Bild

Bild

Ich bin gespannt wo das noch hinführt, entweder der Bart wächst nun bis zum Bauchnabel oder John überrascht uns beim nächsten Album wieder mit Kurzhaarfrisur und mal ganz ohne Bart....wir werden sehen und dürfen gespannt bleiben 8)


Und nein, ich bin nicht der einzige der sich über Johns Bart so seine "Gedanken" macht, auf Facebook gibt es sogar eine entsprechende Seite dazu :lol: :lol: :lol:
https://www.facebook.com/JohnPetruccisBeard


Bild
Bild

Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JP´s Bart

Beitrag von Mike » 21.10.2014, 20:55

Soll das Teil bloß wachsen lassen! Ja nicht zurück zum Bubi Look :-)

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7200
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JP´s Bart

Beitrag von Axel » 22.10.2014, 08:37

Wenn man diese beiden Fotos vergleicht gebe ich Dir 100% recht - schon krass der Unterschied, als wenn es nicht ein und der gleiche wäre...

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7200
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JP´s Bart

Beitrag von Axel » 26.01.2015, 08:26

ZZ Top oder was?? :lol:

Bild

Bild

Bild
Bild

Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: JP´s Bart

Beitrag von Stingray » 27.01.2015, 21:38

Oh nee, das geht gar nicht mehr :shock:

Benutzeravatar
Simply Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2016, 14:31
Wohnort: Bielefeld

Re: JP´s Bart

Beitrag von Simply Joe » 13.03.2016, 15:53

Mir persönlich gefiel JP in der "Score"-Phase am besten. Da war das Ganze noch "zivil".

Der jetzige Look ist schon extrem - ich kann mir nicht helfen, irgendwie wirkt der Bart angeklebt.

Antworten