Neue JP.com Homepage

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7239
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neue JP.com Homepage

Beitrag von Axel » 29.07.2016, 12:24

Endlich gibt es mal eine neue JP.com Homepage, leider scheint derzeit der Server total überlastet zu sein, daher lädt die Seite äußerst bescheiden. Aber das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen sicher wieder legen :wink:

Und der Hammer ist, wir sind erstmals unter http://johnpetrucci.com/fan-sites/ sogar an erster Stelle aufgelistet, scheint sich die ganze Arbeit all die Jahre doch gelohnt zu haben - ich freu mir ein großes Loch in den Bauch :freu:

Hier gehts zur JP.com Homepage: www.johnpetrucci.com
Bild

Benutzeravatar
Simply Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 07.03.2016, 14:31
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue JP.com Homepage

Beitrag von Simply Joe » 31.07.2016, 11:07

Herzlichen Glückwunsch, Axel!

Tolle Sache: eine Anerkennung "von ganz oben" - mehr geht nicht!

larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Neue JP.com Homepage

Beitrag von larryboogie » 01.08.2016, 16:23

Super!! Hoffentlich passiert dann da auch wieder mehr..die alte Seite war ja quasi "tot"...freu mich - für dich und uns alle;-)
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7239
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue JP.com Homepage

Beitrag von Axel » 04.08.2016, 09:13

Nur ein Forum sucht man auf der neuen JP.com Seite vergeblich und auch Links zu den Webseiten der Kollegen fehlen :?
Bild

Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1190
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Neue JP.com Homepage

Beitrag von Johnnie » 05.08.2016, 08:04

Machst Du Dir da Hoffnung, Axel? Ich glaube nicht, dass wir da was zu erwarten haben... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7239
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue JP.com Homepage

Beitrag von Axel » 05.08.2016, 10:27

Nein das mache ich mir definitiv nicht, habe genug anderes zu tun und finde sowieso nur noch nebenbei mal Zeit mich überhaupt um JP.de zu kümmern :wink:

Zudem waren die Aktivitäten im JP.com Forum in den letzten Jahren mehr als "übersichtlich", daher glaube ich nicht das wir dadurch auch nur ein Mitglied mehr hier erhalten.

ABER, ich finde es toll das wir endlich mal als Fan-Site offiziell wahrgenommen werden - und das nach über 9 Jahren die es JP.de unter meiner Leitung bereits gibt :D

Vielleicht sollte ich mich auch eher fragen was ich die letzten 9 Jahre falsch gemacht habe :? :roll: :-(( :mrgreen:

Aber egal, wir sind endlich verlinkt, haben dadurch evtl. etwas mehr Aufmerksamkeit und das finde ich einfach gut. :wink:
Bild

Antworten