John Petrucci am 7. Juni 08 im Guitar Center NYC

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

John Petrucci am 7. Juni 08 im Guitar Center NYC

Beitrag von Axel »

Am 7. Juni war John Petrucci im Guitar Center in NYC, man was wäre ich da gern dabei gewesen :sabber:

Coole Videos:

http://youtube.com/watch?v=afsCU9AL5h8

http://youtube.com/watch?v=9MMd99cFpLg&feature=related

http://youtube.com/watch?v=GAXG76vN95k&feature=related



Bild

Bild

Bild

Bild


John mit Sterling Ball (Inhaber von Ernie Ball/Musicman)

Bild

Bild

Bild

Bild

Hey my Friend Rich Brymer with Sterling Ball and John Petrucci
8) 8) 8)

Bild


Quelle: http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=56195
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

die silverburst sieht cool aus

und big poppa hat auch abgenommen :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich finde JP hat sich ein paar mal ganz schön verspielt, da muss er aber für die anstehenden Shows noch mächtig üben :?
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

naja, anscheinend hat er den song nur noch so ungefähr im kopf. man kanns halt unter künstlerische freiheit einstufen. :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Aber zu künstlerischer Freiheit kann ich richtig krumme Töne nicht wirklich einstufen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Axel hat geschrieben:Aber zu künstlerischer Freiheit kann ich richtig krumme Töne nicht wirklich einstufen :lol:
Wohl wahr! Aber wir wissen ja, daß er anders kann... und bei Aufnahmen war er in der Regel ja auf der Höhe und hat eigentlich selten geschlampt...
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Soooooooooooooooooooviel wie der Mann auswendig kennen muss sei ihm das mehr als verziehen .....
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dennoch würde ich mich auf einen Workshop in einem Gitarrenladen besser vorbereiten...
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:Dennoch würde ich mich auf einen Workshop in einem Gitarrenladen besser vorbereiten...
Dazu hat er wahrscheinlich zu wenig Zeit gehabt.
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Sind wirklich ein Paar eher ungewöhnliche "Bugs" drin ;-)
z.B. gegen Ende bei 7:26 als John ne Powerchord reinhaut, der später erst kommen sollte...

Aber ist echt krass: Dadurch, dass man sich ja (allgemein) Leute anguckt, die (fast) alles wissen und können, denk ich eher:

"Hm, vielleicht haste Dich verhört, war bestimmt Absicht..." ;-)
----------------

Btw: Rena war auch da, siehe Bilder der Fans, Zweite von links
Antworten