JP.de T-Shirt für John Petrucci !!!

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JP.de T-Shirt für John Petrucci !!!

Beitrag von Axel »

Nun kann ich die Katze ja aus dem Sack lassen und freue mich sehr euch ein Foto von gestern Abend zu zeigen, auf dem zu sehen ist wie John Petrucci unser JP.de T-Shirt erhalten hat :D

Mein Freund Rich Brymer (recht im Bild) hat John gestern Abend beim Mixxed Company Konzert auf Long Island N.Y. das T-Shirt überreicht und John hat sich sehr darüber gefreut.
John sagte das er das T-Shirt sehr cool findet und er wird es auf der kommenden DT-Tour auf jeden Fall tragen! :D :D :D

Hier das Foto von gestern Abend:

Bild
Zuletzt geändert von Axel am 08.05.2009, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Sehr geil und durch die Aura des T-Shirts scheinen seine Haare auch zu fliegen :lol:
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

LOL, die Haare!! :lol:

Jedenfalls nehme ich John beim Wort...und wehe, wir sehen das Shirt nicht auf Tour ;-)
Er könnte ruhig mal hier vorbeischauen :-P
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Absolut coole Aktion und cooles Foto!!!! 8)
Ich freue mich schon auf die ersten Live-Bilder :)
Hoffentlich passt ihm das Shirt bis dahin noch... :)
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ja sehr cool, da bin ich sehr gespannt drauf ob er sein versprechen einhalten wird ;)
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Die Haare sind zu geil! Coole Aktion!

Sag mal Axel, welche Größe hast Du denn für ihn ausgesucht?
Wenn man JP in letzter Zeit so sieht, müssten das schon ein paar X sein... :wink:
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Wahnsinn! Da hoffe ich doch mal, das T-Shirt auf der Tour zu sehen.
Das mit den Haaren erinnert mich an Steve Vai, wenn er vor dem Ventilator steht :D .
JG

Beitrag von JG »

Respekt, schön!!!
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Sehr geil... :D Ich freue mich schon, wenn er es auf der Tour trägt. 8)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Lassen wir uns überraschen, die Aussage das John das Shirt auf der Tour trägt glaube ich noch nicht so ganz, wenn er es tut wäre das natürlich mehr als geil, wenn nicht ist es auch nicht tragisch :wink:


Edit: Ist jetzt auch in folgenden Foren gepostet:

http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=61116

http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.asp ... =1#2261788
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Axel hat geschrieben:Lassen wir uns überraschen, die Aussage das John das Shirt auf der Tour trägt glaube ich noch nicht so ganz, wenn er es tut wäre das natürlich mehr als geil, wenn nicht ist es auch nicht tragisch :wink:


Edit: Ist jetzt auch in folgenden Foren gepostet:

http://www.petrucciforum.com/forums/sho ... hp?t=61116

http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.asp ... =1#2261788
Normalerweise tangiert mich sowas peripher, aber was manche User auf JP.com für Kommentare abgeben :evil: Ist vielleicht nur der Neid.
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ist halt so, wie es sich in 90% der Foren verhält: Komplexe kompensieren durch Wannabe-Sprüche... :wink:
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Tja wenigstens kann sich dieses Forum hier noch über geistreiche und vorallem qualitativ hochwertige Posts auszeichnen, denn hier bekommt man auf eine Frage nicht gleich blöde Sprüche zu hören wie es leider auf petrucciforum.com üblich ist.
Benutzeravatar
Shredz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 18.08.2008, 11:38
Wohnort: Winhöring/ München
Kontaktdaten:

Beitrag von Shredz »

Johnnie hat geschrieben:Ist halt so, wie es sich in 90% der Foren verhält: Komplexe kompensieren durch Wannabe-Sprüche... :wink:
Wie Recht du hast.
An dieser Stelle einmal ein großes Kompliment an alle im JP.de Forum, dass hier wirklich alles so läuft, wie man es sich von einem gescheiten Forum wünscht., mit gegenseitigem Respekt und auch sinnvollen, informativen und hilfreichen Infos und Beiträgen.
Charvel So-Cal Style 1 HH Pegan Gold, Fender Strat USA Custom, Charvel So-Cal Style 1 HH White, Warmoth Custom Strat, Marshall JMP-1, Marshall 9100 el34 50/50, Art SGX T2, Rocktron ProQ, Boss FC-50, Korg DTR-1000, Marshall 425 Modern Vintage 4x12",
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Shredz hat geschrieben:An dieser Stelle einmal ein großes Kompliment an alle im JP.de Forum, dass hier wirklich alles so läuft, wie man es sich von einem gescheiten Forum wünscht., mit gegenseitigem Respekt und auch sinnvollen, informativen und hilfreichen Infos und Beiträgen.
Tja, bessere Werbung kann man wohl nicht bekommen... 8)
Dem ist auch von mir nichts hinzuzufügen, Moderieren ist hier auf jeden Fall immer angenehm. Danke Jungs! :D

Und wo wir beim Moderieren waren: Back To Topic!! :twisted:
Bild
Antworten