John Petrucci - Suspended Animation

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

John Petrucci - Suspended Animation

Beitrag von Coolschrank »

Wollt nurmal fragen wie ihr das Solo-Album eig. findet?
Ich find es ja soooooo geil!
Wishfull Thinking z.b. ist so genial, und Jaws of Life rockt einfach total!

Bin echt froh das Album zu haben. Und hör es auch extrem oft.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Fantastisches Album, jawoll... ich hoffe er macht demnächst nochmal ein vergleichbares Solo-Projekt...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

guitarrero hat geschrieben:Fantastisches Album, jawoll... ich hoffe er macht demnächst nochmal ein vergleichbares Solo-Projekt...
Das das wäre sehr wünschenswert jedoch glaube ich das dies erstmal nicht geplant ist da jetzt die DT-Wordtour vor der Tür steht.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Axel hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:Fantastisches Album, jawoll... ich hoffe er macht demnächst nochmal ein vergleichbares Solo-Projekt...
Das das wäre sehr wünschenswert jedoch glaube ich das dies erstmal nicht geplant ist da jetzt die DT-Wordtour vor der Tür steht.
Aber zum Topic: Hammer Album, höre es immer wieder sehr gerne und es war auch sehr cool als JP 2 oder 3 der Songs auf seiner Clinic in Stuttgart live spielte :D
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Nee, find das Album nicht so toll, is zu wenig Gefühl dabei
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Tex-Hex hat geschrieben:Nee, find das Album nicht so toll, is zu wenig Gefühl dabei
Ok, kann ich irgendwie nich nachempfinden....
Aber bin gespannt auf ein 2. Solo-Projekt!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich finds auch eher, naja. Ich hör es zwar ganz gern, aber es nicht vergleichbar mit den Soloprojekten von Satch oder Vai. Da muss ich Tex recht geben. Wenig Gefühl!
Technisch muss man natürlich nix sagen :lol: .
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Hans Muff hat geschrieben:Ich finds auch eher, naja. Ich hör es zwar ganz gern, aber es nicht vergleichbar mit den Soloprojekten von Satch oder Vai. Da muss ich Tex recht geben. Wenig Gefühl!
Technisch muss man natürlich nix sagen :lol: .
Ach, echt jetzt??? :shock:

War eig nur ein Gag von mir, dachte ich krieg da Entrüstungsstürme, aber das hätt ich net gedacht! ;-)

Ich kenn zu wenig von Satch oder Vai, um's gescheit vergleichen zu können, aber:
Das Album von JP is der Hammer (um das ma klarzustellen :-))
Und das noch live gehört zu haben... geil!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich finde halt, dass es doch sehr starr rüberkommt. Fast wie aus ner Maschine (ok, JP ist halt ne Maschine :lol: ).
Wie gesagt. Ich hör es auch ganz gern. Aber Vergleichbar ist es meiner Meinung nach nicht. Da hör ich ihn mir lieber im DT Kontext an!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Also "Lost Without You" finde ich wie er es im folgenden Video spielt spitze: http://www.youtube.com/watch?v=1qWq4UlR ... ed&search=
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Also "Lost Without You" finde ich wie er es im folgenden Video spielt spitze: http://www.youtube.com/watch?v=1qWq4UlR ... ed&search=
gehört auch ganz klar zu meinen favoriten =) mit glasgow kiss, wishful thinking und Curve
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Hammergeiles Album!! Doch ich will ein neues!! ;)
Antworten