John Petrucci Workshop 2009

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hi Christine (Ist dein Name SO richtig?, Ich hab´so ein schlechtes Gedächtnis!)
Ich habe dich gesehen. Das eine Mal hast du mit Axel auf der rechten Seite gestanden. Ich saß in der ersten Reihe und hatte wiedermal Schüttelfrostanfälle, die blöde Halsentzündung, da wollte ich meinen Platz nicht verlassen.
Später hab´ich dich auch beim John gesehen, da hattest du einen männlichen Begleiter dabei, auch da wollte ich meinen Platz in der verdammt langen Schlange nicht aufgeben, tja und nachher warst du dann weg... Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
Ich fand Johns Geduld, wie schon erwähnt bewundernswert, die Aktion hat ihn in meinen Augen noch sympathischer als er ohnehin schon ist gemacht.
Lieben Gruß nach Wien.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

xoxoch hat geschrieben:ohne anzugeben, ich finde, das steht mir richtig gut :D
Wenn du möchtest, kannst du uns gerne mal ein Foto zeigen. :dafür:

Wir haben sogar einen extra Thread dafür: http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... 8&start=75
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hier ein offizielles Video vom Team von Musik Schmidt, ganz frisch auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=zg28myLNSoE

Viel Spaß beim Schauen!! 8)
Bild
Björn Altmayer

Beitrag von Björn Altmayer »

Von mir auch ein großes Dankeschön, ich bin ja auch auf einem Bild drauf. Super !!!

Ich hatte das Glück einer der Ersten zu sein, die von John ein Autogramm bekamen. Ich hatte meine Music Man dabei und er wollte einfach nicht vorne drauf unterschreiben.

Hat das einer von euch mitbekommen?? War super lustig, er meinte:

This guitar is prohibitive (unerschwinglich teuer .-) mit einem fetten Grinsen im Gesicht. It´s better on the backside.

Ich hätte gerne ein paar von euch kennengelernt, ihr war ja mit euren schönen T-Shirts nicht zu übersehen, aber vor dem Workshop vor der Türe hatten alle ihr Jacken an und man hat niemanden erkannt.
In der Batschkapp selbst war alles irgendwie organisiert, cool und doch zum Schluss irgendwie hektisch.

Ich war heil froh, dass ich ein Autogramm bekommen habe. Der eine Türsteher meinte nämlich auf einmal zu John wann er denn abgeholt würde. Es war schon nach 5 Minuten Autogamm Session über die Zeit.

Ich fand´s hammermäßig, dass er sich die Zeit genommen hatte so vielen Autogramme zu geben und auf jedem Foto ganz locker und sympathisch gelacht hat. Ich hab kein Stress, NEIN !!!

Haben eigentlich alle Autogramme bekommen???? Oder mussten ein paar lehr ausgehen? Wäre ja schade.

Sag mal wie macht ihr das eigentlich mit den Bildern. Ich hab noch jede Menge Bilder und würde die auch mal gerne hier einstellen. Aber irgendwie funzt das bei mir nicht.

Ich lade sie mit free pics upload hoch und kopiere den Link.
1x auf IMG Link einfügen und nochmal auf IMG

Klappt nie :-(

http://www.youtube.com/watch?v=Dt4n2mj45_M

Vielleicht habt ihr´s ja schon gesehen. Ich find´s super das Jordan das macht.
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Nico hat geschrieben:Hier ein offizielles Video vom Team von Musik Schmidt, ganz frisch auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=zg28myLNSoE

Viel Spaß beim Schauen!! 8)
"das video ist privat"???
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

@ Björn: Danke für das "crowd"-Video. Ha Christine, ich habe dich schon wieder in der 1. Reihe entdeckt. Gut, mit dem JP-Shirt war des net so schwer, gell? ;-)
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Summer68
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2007, 09:44

Beitrag von Summer68 »

johnistheman hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Hier ein offizielles Video vom Team von Musik Schmidt, ganz frisch auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=zg28myLNSoE

Viel Spaß beim Schauen!! 8)
"das video ist privat"???
Hi !

Eine Anfrage bei Music Schmidt ergab folgende Antowrt:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Video ist leider derzeit noch nicht verfügbar, da es vom Veranstalter noch genehmigt werden muss."

LG

Summer68
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Björn Altmayer hat geschrieben: Ich lade sie mit free pics upload hoch und kopiere den Link.
1x auf IMG Link einfügen und nochmal auf IMG

Klappt nie :-(
Das muss dann wie folgt aussehen und du musst auch den kompletten Link einfügen, also auch mit http:// sonst gehts nicht :wink:

[img]HIER%20STEHT%20DIE%20URL[/img]

Beachte bitte auch das die Bilder nicht wesentlich mehr als 600 Pixel in der Breite betragen.
Bild
xoxoch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2008, 19:27
Wohnort: Pottenbrunn... ??... fragt nicht

Beitrag von xoxoch »

Schröder hat geschrieben:@ Björn: Danke für das "crowd"-Video. Ha Christine, ich habe dich schon wieder in der 1. Reihe entdeckt. Gut, mit dem JP-Shirt war des net so schwer, gell? ;-)
ich bin ja zu klein, weiter hinten seh ich doch nix :D

axel, ok, das jp t-shirt foto stell ich in den passenden tread!!
actually, I feel kinda spooky
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Es ist aber schon wahnsinn, was du für eine Energie aufbringst, um in die erste Reihe zu kommen. Das macht dich sympathisch, da fühle ich mich nicht so alleine mit meinem Fan-Kult um DT und vorallem JP! Es gibt in meiner Peripherie nicht sooo viele Leute, die so verrückt wie wir auf die Band sind. Allerdings investierst du ja noch VIEL mehr Zeit für die Band.
Nach dem Workshop in Frankfurt kamst du ´rüber wie ein alter Hase in Bezug auf persönliche Treffen mit JP! Ich kam mir jedenfalls wieder wie ein kleiner Junge zu Weihnachten, als ich ihm die Hand schüttelte.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, lieben Gruß nach Pottenbrunn / Österreich.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Björn Altmayer

Beitrag von Björn Altmayer »

Vor mir hatte ne kleine blonde Dame gestanden und hat vom Mike das Schweißband abgestaubt :-)

Mal ne Frage an alle, weiß jemand von euch, was für ein Metronom JP benutzt hat. Ich fand das super geil !!!
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Björn Altmayer hat geschrieben:Vor mir hatte ne kleine blonde Dame gestanden und hat vom Mike das Schweißband abgestaubt :-)

Mal ne Frage an alle, weiß jemand von euch, was für ein Metronom JP benutzt hat. Ich fand das super geil !!!
Ein KORG PX4-D "Pandora"

http://www.korg.de/produkte/tuner-metro ... px-4d.html
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

So! Und nun auch meine Bilder (kleine Auswahl) vom JP-Workshop in der Batschkapp in Frankfurt. :D 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sehr cool, danke fürs Einstellen :D
Bild
Benutzeravatar
killo777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2008, 08:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von killo777 »

Cooles Bilder thomymayo,

aber Alex, ich verstehe noch nicht warum video aufnehmen verboten sind, too much mistery wofür? egal, ich muss nächtes mal dabei sein


Danke an alle für die bilder
Music Man JP6 Pearl Red Burst
PRS standard 22 Satin
Ibanez Jem 7VWh
Ibanez JS 1000 BTB
Fender American Stratocaster Sunburst
Fender Hot Rod 57
Antworten