John Petrucci Workshop 2009

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Eigenartig! Ursprünglich hieß es, dass die Karten NICHT bestellt werden können. Man müsse sie einfach an der Abendkasse kaufen. Mittlerweile sehe ich aber auch entsprechende Bestellbuttons auf der Website. Sehr eigenartig. Wäre wirklich cool wenn du das in Erfahrung bringen könntest, Axel! 8) :)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Es ist tatsächlich etwas verwirrend, jedoch habe jetzt nochmal mit Florian Jenisch von Musik Schmidt telefoniert und er sagte mir das es definitiv KEINEN Vorverkauf gibt. Der Button auf der "Batschkapp Seite" zeigt dies zwar bei allen Veranstaltungen automatisch an, aber eine richtige Bestellung kann von dieser Seite nicht abgeschickt werden :!:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Gut, alles klar und danke für die Information, Axel! :danke:
Ist ja so auch ausdrückklich bei Musik Schmidt geschrieben...

Aber verwirrend ist das mit der Website des Veranstalters schon, denn der Button war noch nicht immer da ;)
Vorher stand da auch was von wegen "Vorverkauf nicht möglich" oder so :?
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nico hat geschrieben:Gut, alles klar und danke für die Information, Axel! :danke:
Ist ja so auch ausdrückklich bei Musik Schmidt geschrieben...

Aber verwirrend ist das mit der Website des Veranstalters schon, denn der Button war noch nicht immer da ;)
Vorher stand da auch was von wegen "Vorverkauf nicht möglich" oder so :?
Ich weis, aber wie gesagt ich habe vor ca. 20 Minuten mit Florian Jenisch telefoniert und ihn gefragt.
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:COOL !!! Hat John was zum Shirt gesagt?
Wollte ihn eigentl. noch drauf ansprechen, dass hatte ich dann aber leider in der Aufregung ganz vergessen.

In Hamburg musste man sich eigentlich auch Voranmelden, obwohl das letztenendlich völlig egal war, da die dort überhaupt nicht kontrolliert haben, also konnte dementsprechend jeder kommen auch ohne Anmeldung. Kostenlos war es auch noch und man hat ne Menge Sachen bekommen (Poster, Plektren, Sticker, etc.); es war sozusagen eine Werbeveranstaltung von MusicMan.
Sitzplätze waren dort vorhanden bzw. als alle besetzt waren durfte man stehen.
Weiß aber nicht wie das bei euch in Süddeutschland aussieht.......
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MusicFreak hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:COOL !!! Hat John was zum Shirt gesagt?
Wollte ihn eigentl. noch drauf ansprechen, dass hatte ich dann aber leider in der Aufregung ganz vergessen. ....
Egal, wichtig ist er hat es gesehen - und das hat er sicher :wink:
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hi Leute. Sitzplätze? Da stand auf der Seite nichts, ich glaube da gibt es nur Stehplätze. Wäre mir aber auch eh egal, Hauptsache ich bin DABEIIIII!
Hier die Seite, von der ich meine Karte habe. Also du hast , nach Bezahlung eine PDF-Datei zugeschickt bekommen, die du dann ausgedruckt (natürlich) mitbringen sollst, ich hoffe das wird klappen.

http://batschkapp.tickets.de/de/custome ... I_WORKSHOP

Gebt mal bescheid, ob das geklappt hat. (Mit der Bestellung, ich habe schon manchmal eine komische Art mich auszudrücken)
Lieben Gruß aus dem verregneten Krefeld 8)
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Lil' Petrucci

Beitrag von Lil' Petrucci »

Also ich hab mit einem Batschkapp-Mensch geredet und der hat mir gesagt, man könnte auch vorbestellen. Also hab ich das sicherheitshalber mal gemacht und habe mein Ticket nur ausgedruckt.... Komisch!!!
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Alsooooo, ich habe mir dann doch mal ALLE Posts in diesem Thread durchgelesen und frage mich gerade, ob mein (schon bezahltes) Ticket das Papier wert ist, auf dem es gedruckt wurde? Ich habe jedenfalls per Kreditkarte bezahlt und das es KEINEN Vorverkauf geben soll. macht mich ganz schön unsicher. Es wäre für mich schon eine Katastrophe, wenn ich die 250Km fahre unbd dann nur ein müdes Lächeln ernte, weil meine "Karte" nicht gültig ist!
Auf "gut Glück" nach Frankfurt zu fahren, ist schon so´ne Sache.
Ich finde es aber auch merkwürdig, warum die Seite von Musik Schmidt da nicht explizit informiert!
Naja, wenn diese "Batschkapp"-Seite gelogen haben sollte, werde ich das mal weiterleiten.....
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Also im schlimmsten Fall (wovon ich fast nicht ausgehe), kaufst du dir halt noch eine Karte für 5 Euro und verlangst die bereits bezahlten 5 Euro wieder zurück.

Ansonsten bringt vielleicht ein Anruf bei Musik Schmidt mehr Klarheit für dich Tel.: 069 - 29 70 29 70

Ich habe dort direkt mit Florian Jenisch gesprochen, er organisiert die ganze Sache. Er sagte mir jedoch das es keinen Vorverkauf gibt und das die Batschkapp Seite diese Option automatisch drin hat :?
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Axel, du warst doch schonmal auf einem JP Workshop, wie stark ist denn der Andrang. Nehmen wir einmal an, die wollen von meiner "Karte" nichts wissen, wie hoch stehen denn deiner Meinung nach die Chancen überhaupt Zutritt zu erhalten? Ich habe die Befürchtung nach 250 Km unverrichteter Dinge wieder abzureisen. Das wäre für mich eine Katastrophe.
Aber vielen Dank für die Telefonnr. Ich werde mich mal bei denen melden.
Ich HOFFE, wir sehen uns in Frankfurt. :dafür:
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Puh schwer zu sagen, ich denke jedoch das in Frankfurt so 200 bis 300 Leutchen kommen werden, evtl. auch mehr weil Frankfurt für viele auch noch gut erreichbar ist. Noch dazu kommt das DT am gleichen Tag in der selben Stadt spielen und das es ein Sonntag Nachmittag ist. Wirklich schwer zu sagen aber ich glaube nicht das es Ausverkauft sein wird, sonst komm ich auch nicht mehr rein :wink:

Ruf einfach mal bei Musik Schmidt an und frag mal erst wieviele Leute überhaupt da rein passen und ob deine Online Buchung gültig ist.

Bitte hier dann eine entsprechende Info posten - DANKE!
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Natürlich werde ich euch informieren.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MusicFreak hat geschrieben:Hier noch das Bild mit mir und JP beim Workshop in Hamburg:

Bild
Das Foto finde ich so geil, ich habe es jetzt auf die JP.de MySpace Seite geladen :D 8)
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Axel hat geschrieben:Das Foto finde ich so geil, ich habe es jetzt auf die JP.de MySpace Seite geladen :D 8)
hehe :D

Müsst ihr eigentl. in Frankfurt was für den Workshop bezahlen?
Antworten