John Petrucci Workshop 2009

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Video- und Audioaufnahmen waren ausdrücklich nicht erlaubt, daher möchte ich hier im Forum auch nichts davon sehen - Danke für euer Verständnis!

Fotos sind kein Problem.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier ein Foto von unserem Forum Mitglied Tim Harris mit John :D

Bild
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

@ Axel, also bei mir hat alles problemlos geklappt mit dem Reinkommen :D

Meine Befürchtungen sind Gott sei Dank nicht eingetreten.
JG

Beitrag von JG »

Bei mir hat dank der Verlosung auch alles geklappt, bin problemlos rein gekommen, danke nochmal an dieser Stelle.

Habe aber dann noch ein kleines (GROSSES) Schlüsselerlebnis gehabt!

Da ich mit dem Musicman "Herren" gesprochen habe und ihn schon vom Tel her länger kannte, habe ich von ihm und von einem Musik-Schmidt Mitarbeiter erfahren in welchem Hotel DT genächtigt hat.

Was soll ich sagen, überwältigt von dieser Botschaft konnte ich es kaum glauben, wir waren in dem selben Hotel, das Hilton in F.

Da ich nun wusste das sie gegen 18h vom Shuttleservice abgeholt wurden machten wir uns entsprechend pünktlich zurück auf dem Weg zum Hotel. Nach ein wenig frisch machen sind wir dann mit dem Aufzug gegen 17.45 in die Lobby gefahren und wer steigt im 7. Stockwerk zu uns in den Aufzug?
Jordan Rudess........., Die Tür ging auf und ich sagte "Hey Jordan" ist mir echt so rausgerutscht!
ich konnte es kaum glauben, ich glaube er selbst war auch ein wenig überrascht das ihn im Hilton jemand erkannt hat, kleiner Smalltalk über die Show am Abend, das er müde ist, und John´s Workshop.
Unten angekommen liefen wir direkt James in die Arme, höflich angesprochen um niemanden "auf den Keks" zu gehen war ich absolut von seiner super freundlichen Art überrascht.
Wir erzählten das wir in GE u. D waren und nun in erster Linie wegen dem Workshop hier waren.
Nachdem ich ihm dann erzählte das wir eine Tribute Band in Arbeit haben und ich ihm unsere Sängerin (ja Sängerin!) vorstellte war er absolut interressiert, fragte welche Songs wir spielen und ob "sie" auch in allen Tonlagen zurechtkommt, war echt klasse mit Jordan u. James unten in der Lobby zu stehen und zu quatschen.
Nach 10 min kam nun auch John P, leider etwas gestresst vom langen Workshop Termin, War zwar freundlich und sagte das er nichteinmal mehr duschen konnte und sich jetzt eben sein Essen aus dem Restaurant hole.
Wir unterhielten uns mit James u. Jordan weiter, witzig, überhaupt nicht arrogant u absolut locker.
Dann kam John mit seinem in Alufolie eingepacktem Essen zurück und sie machten sich nach netter Verabschiedung inkl. Händeschütteln auf den Weg, John packte sofort im Kleinbus sein Essen aus :D

Das war geil! nur leider habe ich davon keine Fotos da ich Dussel meine DIgicam vor lauter Aufregung das wir im selben Hotel waren, in der Mittelkonsole im Auto hab liegen lassen.

Vielleicht war es aber auch gut so das ich die Kamera nicht dabei hatte, natürlich hat unsere Sängerin sich von Jordan u. James noch Autogramme geben lassen, aber ich denke so kamen wir nicht wie "nervige Fans" rüber sondern haben uns wirklich locker unterhalten.

John M. und Mike haben wir leider nicht gesehen, müssen wohl separat gefahren sein, auch das habe ich in der Aufregung gar nicht gefragt wo die denn wohl sind.

Es war ein Super Tag :D :D :D

JG
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wie du übernachtest im Hilton, da ist wohl der Wohlstand ausgebrochen und dann auch noch mit deiner Sängerin :lol: :wink:

Ja das John sehr im Stress war habe ich leider auch mitbekommen, dazu an anderer Stelle aber bald mehr....
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Das unser John im Stress war, kann ich mir bei den Massen gut vorstellen. Da waren aber auch, tschuldigung, ein paar Pfosten dabei, die dem armen Kerl gleich geschätzte zehn Alben zum signieren vorgelegt haben. Und dann nicht nur 1x und gut ist, nein, da musste dann noch Front, Back und Innercover unterschrieben werden. Ich habe da schon erschütternde Szenen beobachtet.Ist ja nichts gegen einzuwenden, aber bei den Massen sollte man ein wenig mehr Fingerspitzengefühl verlangen können, oder?
Aber gerade deshalb fand ich dessen Umgang mit den Leuten echt un-glaub-lich sympathisch.
Mensch Axel, was machst du es denn so SPANNEND!?
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Vergiss die letzte Frage, Axel, habs gerade gelesen.
Oh Mann, so stressig ist das Rockstardasein.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hier noch ein paar Bilder vom Workshop.
Leider wurde es uns nicht gestattet während des Workshops die Kamera mit in den Saal zu nehmen.
Deshalb hier nur ein paar Fotos von der Autogrammsession:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Ja, da ist ja auch unser Hardcore-Fan aus der Wiener Peripherie dabei.
Es ist die Blonde mit Zopf und einer braunen Stofftasche, oder?
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Achso, danke für die Fotos Nico! Echt schön. Ich habe dich leider nicht erkannt, sonst hätte ich dich auch gerne kennengelernt.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Danke Nico und Danke an deinen Vater der die Fotos geschossen hat - SUPER!!! :D
Bild
Lil' Petrucci

Beitrag von Lil' Petrucci »

Auf http://www.myspace.com/lilpetrucci findet einen ausführlichen Bericht über den Workshop und den Frankfurt-Gig. Kommentare sind gerne gesehen =)
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

@Nico: Wahnsinn auf dem ersten Bild bin ja ich drauf! Cool :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

thomymayo hat geschrieben:@Nico: Wahnsinn auf dem ersten Bild bin ja ich drauf! Cool :D
Neben dir steht aber auch noch eine weitere Person :wink: :lol: :wink: 8)
Bild
xoxoch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2008, 19:27
Wohnort: Pottenbrunn... ??... fragt nicht

Beitrag von xoxoch »

wow, danke danke danke für die tollen fotos! wahnsinn, ich bin total happy! das ist eine geniale erinnerung!

für mich, den hardcore-fan aus der wiener peripherie wars mal wieder ein wunderschönes wochenende und ich fand den workshop richtig gut u. interessant! unglaublich wie geduldig jp mit uns ist :D

ach, und herr schröder war auch da? sagtest du nicht, du hättest keine zeit? obwohl... eigentlich bist du ja nicht zu übersehen?! schade, hätt gern hallo gesagt, war wohl auch ein bisschen blind!

axel, nochmals 1000 dank für das jp-shirt! ohne anzugeben, ich finde, das steht mir richtig gut :D

sobald ich mich wieder akklimatisiert habe werd ich mal meine fotos sichten und ggf. welche reinstellen!
actually, I feel kinda spooky
Antworten