Musik Schmidt & JP.de präsentieren JP Clinic Verlosung

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Musik Schmidt & JP.de präsentieren JP Clinic Verlosung

Beitrag von Axel »

Musik Schmidt und johnpetrucci.de verlosen 2x freien Eintritt + je eine/n Begleiter/in für den John Petrucci Workshop am 18.10. um 14.00 Uhr in Frankfurt in der Batschkapp!

Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied des JP.de Forum, sendet eine E-Mail mit Angabe eures Vor- und Zunamen + Nickname an webmaster@johnpetrucci.de (PM´s werden nicht berücksichtigt).

Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2009!

Die Gewinner werden am 11. Oktober 2009 per Email benachrichtigt.

Bitte beachtet das der Gewinn NICHT auf andere Personen übertragbar ist!

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an

Bild
Zuletzt geändert von Axel am 10.10.2009, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

echt coole idee!!!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Danke für die nette Resonanz :)

Bisher haben 15 Mitglieder an der Verlosung teilgenommen, daher gehe ich mal davon aus das wir viele von euch in Frankfurt sehen werden.
Mich erkennt ihr wie immer am JP.de Shirt, aber vielleicht sind ja auch noch mehr Leute mit dem Shirt dort, schön wär es, denn dann hat John mal die Möglichkeit einige seiner deutschen Fancommunity Mitglieder aus der Nähe zu sehen :dafür: und erkennt so vielleicht die "Notwendigkeit" uns in Zukunft besser mit News u.ä. exclusiv zu versorgen.

Danke jetzt schon an alle die ihr Shirt dort tragen werden! :D
Bild
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

ich hab's noch nicht...shame on me... :oops: aber ich werde versuchen trotzdem dem Forum Treue zu halten!
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Axel hat geschrieben:[...]und erkennt so vielleicht die "Notwendigkeit" uns in Zukunft besser mit News u.ä. exclusiv zu versorgen.
Das wäre ja mal wirklich schön!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ab sofort bitte keine Einsendungen mehr. Am heutigen Sonntag (11.Okt.) werden die Gewinner per Email benachrichtigt!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Die Gewinner wurden soeben per Email benachrichtigt!

Herzlichen Glückwunsch :!: :D

Bitte denkt daran, falls ihr nicht teilnehmen könnt bitte bis spätestens morgen, Montag 12. Oktober bei mir per Email melden damit jemand anderes noch gewinnen kann - Danke!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Da die Frage immer wieder gestellt wird ob man zum Workshop seine eigene Gitarre mitbringen soll/darf.

Ihr könnt eure Gitarre mitbringen wenn ihr sie signieren lassen wollt, spielen werdet ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mit John.

John wird euch einige seiner Techniken vorführen und erklären, einen Jam mit den Leuten wird es sicher nicht geben, dafür ist viel zu wenig Zeit.

Aber es wird auch so sicher sehr unterhaltsam da John das sehr gut macht :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Und noch eine Frage die ich auch hier gerne beantworten möchte.

Natürlich dürfen sich die Gewinner hier im Forum öffentlich zu dem Gewinn bekennen, ist ja wohl logisch!!!
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Also wenn das so ist :D

Das ist das erste Mal in meinem Leben wo ich was bei einem Gewinnspiel gewonnen hab und dann gleich nen Workshop mit JP, das ist echt super klasse!!!!! Ich möchte mich dafür vorallem bei Axel, unseren Moderatoren und dem Musikhaus Schmidt bedanken, die das möglich gemacht haben :D

Wer ist denn sonst noch alles von euch mit dabei?
JG

Beitrag von JG »

ein herzliches DANKE an alle auch von mir, ich bin nämlich der nächste Glückliche und natürlich auch vor Ort!

Einen ganz tollen Nebeneffekt hat der Gewinn ja auch, keine Angst ob man nicht mehr reinkommt wegen Überfüllung, ist ja fast schon wie V.I.P!

Wir sehen uns!
Lil' Petrucci

Beitrag von Lil' Petrucci »

Wird es Plakate oder Autogrammkarten vor Ort zum Unterschreiben geben? Weiß nämlich nicht ob ich meine Gitarre wirklich den ganzen Tag mit mir rumschleppen soll...
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Normalerweise liegt immer genug Promozeug rum, was signiert wird (Autogrammkarten, etc.). Wenn Du aber trotzdem was an deiner Gitarre haben willst, so empfehle ich einfach die Plastikabdeckung des Tremolofachs abzuschrauben und mitzubringen. Die ist handlich und kann danach wieder dran gemacht werden :wink: .
Bild
Antworten