Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich finde es auch nervig, aber denke dass das auch von der Seite der Band aus dei vernünftigste Strategie ist.
Wenn der Drummer nämlich bekannt gegeben wird, kann man jetzt schon davon ausgehen dass sich in sämtlichen Internet Foren positiv ABER auch negativ das Maul über ihn zerrissen wird. Und das ist nur unnötiger Druck auf den neuen Mann während der Alben Produktion. Es wäre für die Band wahrsch. am angenehmsten den Drummer bekannt geben zu können nachdem das Album veröffentlicht und hoffentlich eingeschlagen hat!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

DT verhalten sich zurückhaltend und warten den richtigen Zeitpunkt ab um das Ausmaß der Post-Lawine klein zu halten. Erstmal alle ins Leere reden lassen und dann ganz nüchtern verklickern wer es ist. Eigentlich kein unkluger Ansatz, der auch zum Schutze des neuen Drummers dienen kann.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

John Petrucci schrieb heute:

I appreciate everyone's anticipation with regard to our forthcoming announcement of DT's new drummer. All will be revealed soon. paciencia y fe...
Bild
JG

Beitrag von JG »

denke mal es wird nicht mehr all zu lang dauern!?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Um die Spekulationen weiter anzutreiben, gebe ich hiermit mal etwas Anregung :lol:


Diese Nachricht könnte schon wieder gegen Marco Minnemann sprechen:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=151884
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Axel hat geschrieben:Um die Spekulationen weiter anzutreiben, gebe ich hiermit mal etwas Anregung :lol:


Diese Nachricht könnte schon wieder gegen Marco Minnemann sprechen:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=151884
Ich werde verrückt :D Ich glaube nicht das könnte sondern das spricht wirklich gegen ihn. Denke nicht dass die DT Jungs Lust auf einen DSrummer haben der schon während den ersten Album Sessions in ein anderes Studio muss.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dies spricht auch gegen MM als neuen DT Drummer: http://www.progrock-dt.de/veranstaltung ... us-16.02.1
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Ich bin nach wie vor ziemlich gespannt und hoffe inständig, dass es nicht nur jemand wird, der technisch gut ist, sondern auch gefühlvoll spielt.

Aber ich frage nochmal in die Runde: Glaubt ihr, DT suchen ein neues festes Bandmitglied oder holen sie sich erstmal einen Support-Drummer für Album + Tour mit der Option, ihn nach einem Jahr wieder zu entlassen und Mike die Tür wieder zu öffnen?
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

Ich weiß es nicht, da ja Mike Portnoy zurück in die Band wollte, DT ihn aber nicht annahm. Aber wir werden sehn und müssen warten. :wall:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt kann man dazu noch überhaupt nicht viel sagen, wir wissen eh alle nur ganz wenig von dem was wirklich abgelaufen ist, da bin ich mir sicher.

Ist auch egal, ich hoffe jetzt nur noch auf eine baldige Auflösung was den neuen Drummer angeht, ob er nun für "ewig" bleibt oder nicht :wink:
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

John Portnoy hat geschrieben:Ich weiß es nicht, da ja Mike Portnoy zurück in die Band wollte, DT ihn aber nicht annahm. Aber wir werden sehn und müssen warten. :wall:
Wäre auch gemein, wenn du es wissen, es aber uns nicht sagen würdest;)
JG

Beitrag von JG »

Also irgendwie find ich´s ja langsam "nervend", auch hat John auf Facebook ordentlich nachgelassen :( .

So "blöd" ich auch Mike´s Abgang finde aber es ging nichts über seine Öffentlichkeitsarbeit. Hoffe DTlernt und ändert hier ganz schnell etwas (was ich leider nicht glaube) sonst werden sie es sicherlich auch noch zu spüren bekommen !

Gruss
Joerg
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

larryboogie hat geschrieben:
John Portnoy hat geschrieben:Ich weiß es nicht, da ja Mike Portnoy zurück in die Band wollte, DT ihn aber nicht annahm. Aber wir werden sehn und müssen warten. :wall:
Wäre auch gemein, wenn du es wissen, es aber uns nicht sagen würdest;)
Okay du hast mich durchschaut ICH WEISS ES!!!

Es ist ...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Also nun ist es raus:

MARCO MINNEMANN Is Not DREAM THEATER's New Drummer - Jan. 13, 2011

Mehr unter http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=152336
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Die einzigen die von der Theorie profitiert haben sind wohl Necrophagist...
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Antworten