Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Axel hat geschrieben:Also nun ist es raus:

MARCO MINNEMANN Is Not DREAM THEATER's New Drummer - Jan. 13, 2011

Mehr unter http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=152336
Ganz erlich, langsam wird es doch echt zum Affenzirkus, Blabbermouth ist doch die offizielle Roadrunner News Abteilung? Wenn sie sich garnicht zum Thema geäussert hätten, dann wär alles cool und ich würde es verstehen, dass die DT Jungs nichts raus lassen wollen. Aber hier erst Gerüchte zu vebreiten ( Romours, that Marco Minnemann joined Dream Theater bla bla bla) und dann im Ausschlussverfahren vorzugehen bis dann erst kurz vor der Tour der Kandidat nach Tausend weiteren Meldungen bekannt gegeben wird, ist echt das letzte. Langsam hab ich von der PR um DT , die meiner Meinung nach nur von Roadrunner kommt echt die Nase voll! :evil:

Meine Meinung.
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Blabbermouth ist nix anderes als eine Ansammlung von Newsfetzen und Gerüchten von irgendwelchen anderen Seiten. Mit offiziell hat das gar nix zu tun...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

metalandi hat geschrieben:Blabbermouth ist nix anderes als eine Ansammlung von Newsfetzen und Gerüchten von irgendwelchen anderen Seiten. Mit offiziell hat das gar nix zu tun...
Stimmt, mit offiziell hat Blabbermouth wirklich nichts zu tun, aber in jedem Gerücht steckt auch ein Funke Wahrheit.
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Ach Jungens,
ich versteh den Stress nicht...
- es gibt einen Drummer...
- es gibt ein Album...
- es gibt eine Zukunft...

...Mir ist ein vernünftig- organisierter zweiter Anfang lieber als wieder so ein Schnellschuss...von daher:
Gebt Ihnen die Zeit und genießt die Vorfreude...denn die ist ja bekanntlich...
...den Rest schenk ich mir jetzt, sonst werd ich nachher noch aus dem Forum geworfen;););)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

larryboogie hat geschrieben: ...den Rest schenk ich mir jetzt, sonst werd ich nachher noch aus dem Forum geworfen;););)
So schnell geht das auch nicht :lol:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Da ich sowieso glaube, dass es sich nur um einen Übergangsdrummer handelt bis MP wieder einsteigt, empfinde ich es schon recht nervig mit sowas lange zu warten und die Fans so auf die Folter zu spannen! Dieses ganze zurückgehalte des Namens ist doch alles nur PRmasche von RR meiner Meinung!
Auch die Kommunikation mit den Fans ist äußerst schlecht emoment wie ich finde, aber müssen wir mal abwarten wie sich das so entwickelt.....von diesem Punkt ausgesehen ist MP fast unersetzbar!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Für manche (einschließlich mir) ist es nur ein Foto von 2 super Drummern, für andere wiederum sorgt ein solches Bild schon wieder für Verwirrung um den neuen DT-Drummer:

Marco Minnemann und Mike Portnoy bei der Winter NAMM:
http://twitpic.com/3qik9d
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Kommt hier eigentlich noch was? Sollte es nicht Mitte/Ende Januar soweit sein?

Mir ist gerade bewusst geworden, dass durch diese lange Warterei die komplette Spannung bei mir raus ist. Ich will nicht sagen, dass es mir egal ist. Aber irgenwie interessiert es mich nicht mehr so sehr wie zu Anfang dieses Themas. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Hans Muff hat geschrieben:Kommt hier eigentlich noch was? Sollte es nicht Mitte/Ende Januar soweit sein?

Mir ist gerade bewusst geworden, dass durch diese lange Warterei die komplette Spannung bei mir raus ist. Ich will nicht sagen, dass es mir egal ist. Aber irgenwie interessiert es mich nicht mehr so sehr wie zu Anfang dieses Themas. :roll:
Schließe mich deiner Meinung an. Bekanntlich soll man das Eisen ja schmieden so lange es heiß ist. Haben die Jungs nicht gerade gefi**t eingeschädelt...und ich will jetzt kein "die Anwälte ware sich noch nicht einig" BlaBlub hören...Humbug! Nach dem anfänglichen Twitter-Gewitter und 1-2 Posts auf seinem .com Forum passiert mal wieder nichts bei JP und dem Rest der Bande. Schade.
JG

Beitrag von JG »

<kann mich da Hans Muff und Mike nur anschliessen,

S C H A D E, das da so gut wie nichts passiert ! ! !
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ihr seid echt ein schlimmer, ungeduldiger Haufen!
JP hat gestern gepostet, dass sie nun seit einem Monat im Studio sind und alles super läuft. Mehr will man doch gar nicht wissen. Im stillen Kämmerlein und mit der nötigen Ruhe werkeln die Jungs da am Album. Das find ich super-sympathisch. Großes Trara haben die nicht nötig und nüchtern betrachtet IST es auch nicht nötig... aber die quengelige Internetgemeinde muss nun mal alles immer sofort wissen... schämt euch alle! ;)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Wenn man die "quängelnde" Internetgemeinde erst heiß macht und über ungelegte Eier spricht, dann aber nichts mehr davon zu hören ist, dann finde ich das nicht sonderlich professionell. Das ist meine Meinung.

Und das sie im Studio sind interessiert mich hier in diesem Zusammenhang auch nicht. Das ist ein anderes Thema, welches angekündigt wurde und wo man die Internetgemeinde mit spärlichen Informationen auf dem Laufenden hält. Das finde ich auch so in Ordnung.

Aber oben das kann ich nicht nachvollziehen. Wie oben geschrieben ist es mir aber mitlerweile auch egal...
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

guitarrero hat geschrieben:Ihr seid echt ein schlimmer, ungeduldiger Haufen!
JP hat gestern gepostet, dass sie nun seit einem Monat im Studio sind und alles super läuft. Mehr will man doch gar nicht wissen. Im stillen Kämmerlein und mit der nötigen Ruhe werkeln die Jungs da am Album. Das find ich super-sympathisch. Großes Trara haben die nicht nötig und nüchtern betrachtet IST es auch nicht nötig... aber die quengelige Internetgemeinde muss nun mal alles immer sofort wissen... schämt euch alle! ;)
Ist es nicht natürlich wissen zu wollen, wer in seiner Lieblingsband die Sticks schwingt? Was ist denn jetzt daran so schlimm? Ich finde es viel peinlicher, dass DT wissen dass die Fans mitgelitten haben auf beiden Seiten (DT & MP) und jetzt locker flockig mit dem Album anfangen ohne die Fans up zu daten. Als öffentliche Band von dieser Größe sollte man anders agieren und da ändere ich auch meine Meinung nicht. Peinliche Nummer.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Vielleicht ist es dem neuen Drummer gegenüber aber auch sehr viel netter etwas "Gras über die Sache wachsen zu lassen. Stellt euch mal vor. Du sitzt mit so einer Band im Studio und willst/ musst in die Fußstapfen eines MP treten und dann wird dein Name veröffentlicht und überall wird erstmal diskutiert ohne das die Leute irgendwas wirkliches wissen...es folgen Mutmaßungen und "Wettervorhersagen" ohne Backgound und der Typ wird zerissen bevor er überhaupt eine wirkliche Chance hatte.
So sind die Menschen leider...
Lasst sie doch mal machen und freut euch drauf...Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nach allem was ich vermute wollen sie den neuen Drummer jetzt im Studio auf Herz und Nieren testen. Erst wenn sie sich 100%ig sicher sind das er der richtige Drummer ist, werden sie an die Öffentlichkeit treten.

Ist natürlich auch nur eine Vermutung, warten wir es ab und freuen uns auf das kommende Album, mehr bleibt uns eh nicht übrig :wink:

Sollte jemand keine Lust mehr haben zu warten, kann er ja seine "Fanschaft" kündigen :lol:
Bild
Antworten