Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Eine Tendenz ist ja scheinbar schon zu erkennen, allein unsere Umfrage zeigt dies ja recht deutlich :wink:

Ob der neue Drummer morgen beim dritten und letzten Teil bekanntgegeben wird habe ich noch nirgends lesen können, also abwarten und erstmal auf Teil 3 freuen :wink:



Edit: Habe eben die Newsletter von RR Deutschland bekommen und da stand folgendes:

DREAM THEATER: The Spirit Carries On - Episode 1

Endlich auch für die deutschen DREAM THEATER Fans zu sehen:

Ab sofort könnt ihr euch den ersten Teil der dreiteiligen "The Spirit Carries On" Dokumentation über DREAM THEATER und ihre Suche nach einem neuen Schlagzeuger anschauen.

Bisher war der Content bei YouTube wegen Streitigkeiten mit der GEMA für deutsche User geblockt, daher haben wir es euch jetzt bei MyVideo hochgeladen. http://www.myvideo.de/watch/8111470/Dre ... _Episode_1
Bild
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

Steht der Drummer eigentlich schon fest. Also noch nicht öffentlich natürlich, aber meint ihr er steht schon fest?
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

John Portnoy hat geschrieben:Steht der Drummer eigentlich schon fest. Also noch nicht öffentlich natürlich, aber meint ihr er steht schon fest?
Ja tut er, sie nehmen ja schon das neue Album auf soweit ich weiß, also müsste er schon feststehen
Benutzeravatar
Mactucci
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2010, 17:52

Beitrag von Mactucci »

Die werden nicht lange rumgemacht haben nach den Auditions. Wenn das Album irgendwann Anfang des Jahres geschrieben wurde, dann war der neue Drummer da auch dabei, keine Frage. Sie werden versucht haben, ihn in den kreativen Schreibprozess zu involvieren. Nicht nur, weil sie "absolutely excited" von dem neuen Haudegen sind, sondern weil sie ihn auch ausgiebig austesten wollen und müssen.
Außerdem kann er nicht erst jetzt anfangen die Songs für die Tour zu proben.

Ich bin kein Hellseher, aber ich kann es mir ehrlichgesagt nicht anders vorstellen.

Weiß eigentlich jemand, wer dieser grau- und langhaarige, ältere, bierbäuchige Kerl ist, der immer mit DT + Drummer in der Runde sitzt? :lol: Vielleicht ist das ja der neue Drummer, who knows...

Es bleibt spannend!

@Axel: Woher weisst du, dass morgen der dritte Teil rauskommt?
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Mactucci hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wer dieser grau- und langhaarige, ältere, bierbäuchige Kerl ist, der immer mit DT + Drummer in der Runde sitzt? :lol: Vielleicht ist das ja der neue Drummer, who knows...
Das ist Frank Solomon, der Manager von DT :)
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Vielleicht umfasst das neue Album sieben Songs mit jeweils einen Drummer? :lol:

Habe mir Kaffee gebrueht und zutiefst gehofft, dass Teil 3 schon bereitsteht :(
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Veröffentlichung des letzten Teils ist wie bei den anderen laut Roadrunner für 11 Uhr EST geplant - Eastern Standard Time ist sechs Stunden zurück, macht also fünf Uhr nachmittags bei uns.
Abwarten und Kaffe trinken! :wink:
Bild
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Danke fuer die Information

:D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Veröffentlichung des letzten Teils ist wie bei den anderen laut Roadrunner für 11 Uhr EST geplant - Eastern Standard Time ist sechs Stunden zurück, macht also fünf Uhr nachmittags bei uns.
Abwarten und Kaffe trinken! :wink:
Und Roadrunner Deutschland hat im Newsletter folgendes geschrieben:

Am Freitag Nachmittag wird schließlich bekannt gegeben, wer den Platz hinter dem Drumset einnehmen und damit der Nachfolger von Mike Portnoy wird.
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Richtiger wäre zu schreiben "... wer den Sitz von MP schon längst eingenommen und mit den Jungs ein ausgezeichnetes Album eingetrommelt hat" :) Das ist ja das krasse dran: Während wir das hier als "jetzt" empfinden, ist das alles schon läääängst durch und die arbeiten schon fast ein halbes Jahr miteinander. Spannendst! :)
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich hab Gitarrenschüler währenddessen.... Total Lockdown!!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Ich hab Gitarrenschüler währenddessen.... Total Lockdown!!
Das ist doch kein Grund es nicht zu schauen.
"The Royal Wedding" für DT-Fans :wink:
Und die Hochzeit schauen ja auch selbst die, die eigtl arbeiten müssten :P
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nico hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Ich hab Gitarrenschüler währenddessen.... Total Lockdown!!
Das ist doch kein Grund es nicht zu schauen.
"The Royal Wedding" für DT-Fans :wink:
Und die Hochzeit schauen ja auch selbst die, die eigtl arbeiten müssten :P
Welche Hochzeit? - :lol: - klar ich weis schon... :lol:

Noch eine halbe Stunde und sämtliche Fans überlasten wieder gnadenlos die Surver um endlich zu erfahren wer der neue Drummer ist :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mactucci
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2010, 17:52

Beitrag von Mactucci »

Wo guckt ihr das um 17 Uhr? Hab ihr da schon eine Anlaufstelle?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sobald es eine Quelle für Deutschland gibt poste ich sie hier...
Bild
Antworten