Erste Grammy Nominierung für Dream Theater

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ok, da musste man sich dann doch eher dem "Mainstream" geschlagen geben. Aber ich denke das geht so in Ordnung.
Cool fand ich, dass man die Grammys via Internet komplett live verfolgen kann/konnte. So habe ich auch das Interview am roten Teppich verfolgen können. Die Dame kannte die Jungs offenbar nicht. Wusste auch nicht, wen sie direkt ansprechen soll und hielt John Myung direkt mal das Mikro unter die Nase :-). Jordan hat dann aber recht schnell das Ruder übernommen und die Fragen gern beantwortet.
Ich hoffe die Jungs hatten ihren Spass und können dann die Tour weiter rocken! Irgendwann klappt's vielleicht!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Schade das es nicht geklappt hat, jetzt sind sie extra alle nach LA geflogen :cry: Den Jetlag möchte ich heute nicht haben :KR:

Bild

Edit: Hier noch ein Video mit den Jungs aus LA, sind alles sehr nervös, so kennt man sie überhaupt nicht :wink: http://www.grammy.com/videos/dream-theater
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier noch ein Bild im Frack:

Bild

Und Jordan Rudess mit Familie:

Bild

Und noch ein Bild:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Jordan schrieb eben auf Facebook:

We didn't take home the gold, but we still had an amazing time at the Grammys. Most memorable performances: Paul McCartney, Jennifer Hudson's tribute to Whitney Houston, Bruno Mars, OneRepublic at aftershow. All of our wives and 7 out of 11 DT kids joined us for 48 hours of non-stop parties. We're back in the air this evening, heading to Europe for a few more weeks of shows.
Bild
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

Moment mal, John ist doch Mitglied der NARAS.
Die wählen doch den Grammy, oder?
Antworten