DT Top Ten Alben 2011

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

DT Top Ten Alben 2011

Beitrag von Axel »

Hier eine nette Auflistung der persönlichen Top Ten Alben von:

John Petrucci: http://top2011.roadrunnerrecords.com/to ... etTop%2B10

John Myung:
http://top2011.roadrunnerrecords.com/to ... ngTop%2B10

Jordan Rudess: http://top2011.roadrunnerrecords.com/to ... ssTop%2B10

Witzíg was die Jungs so favorisieren. Weil ich lange nicht alles kannte habe ich mir mal den Spaß gegönnt und bei amazon.de in die Songs bzw. Alben reingehört. Ich kann nicht wirklich mit allen Alben was anfangen... :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Cool, Adele oder Bon Iver überrascht mich jetzt z.B. ein bisschen bei JP, aber alles in allem wirklich sehr tolle Alben in der Auflistung. Red (bei JP auf Platz 1) finde ich wirklich super! Super Produktion!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Hahaha, Hauptsache bei allen steht das neue Opeth-Album hoch im Kurs, sehr schön!
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Also "Red" habe ich mir auch auf iTunes gezogen. Hmmm, klingt schon SEHR nach den alten Limp Bizkit. Allerdings sind die Songs gut, mit sehr coolen hooklines und die Produktion ist wirklich gut.
Ich kenne noch nicht alles von JPs Liste...
Auch die "Aristocrats" sind hier ja schon häufiger genannt worden, anscheinend muss ich da mal was nachholen.
Schön ist das einer meiner absoluten Götter, Mr. Bonamassa ebenfalls dabei ist, die "Dust Bowl" ist wiedermal ein richtig gutes Album...
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Antworten