DT Europa Tour 2012 - Setlists, Fotos, Reviews uvm.

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Axel hat geschrieben:Na glauben schon aber es ist für mich ja auch nicht alltäglich die Jungs zu treffen :wink:

JP und der Rest waren aber alle sehr entspannt und wie immer sehr nett!

Für mich war es halt mal sehr cool in der Phillipshalle, ok jetzt Mitsubishi Electric Halle in den Backstage Bereich zu dürfen, da ist schon ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen :D Und wenn du dann an der Treppe zur Bühne vorbeigehst und siehst wo deine Idole vorher hochgegangen sind, ist das schon ein besonderer Moment, zumindest für mich 8)
auf jeden Fall ! Ich hatte ja mein besonderes Erlebnis nach dem Konzert in NYC im August 2009 - kann ich sehr gut nachempfinden 8)
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Axel hat geschrieben:Na glauben schon aber es ist für mich ja auch nicht alltäglich die Jungs zu treffen :wink:

JP und der Rest waren aber alle sehr entspannt und wie immer sehr nett!

Für mich war es halt mal sehr cool in der Phillipshalle, ok jetzt Mitsubishi Electric Halle in den Backstage Bereich zu dürfen, da ist schon ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen :D Und wenn du dann an der Treppe zur Bühne vorbeigehst und siehst wo deine Idole vorher hochgegangen sind, ist das schon ein besonderer Moment, zumindest für mich 8)
Das glaube ich dir, Axel! Ich bin auch so´n Typ, der unsere Favoriten noch als echte Helden verehrt! :D
Ich hätte mich wahrscheinlich zusammenreissen müssen, nicht vor Ehrfurcht auf die Knie zu fallen... :oops:
Ich freue mich für dich und es ist ein gerechter "Lohn" für deine tolle Arbeit hier! DU hast es VERDIENT!!!!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Gut das Jordan immer so oft in Filmlaune ist, somit wird es auch so schnell nicht langweilig :lol: 8)

Behind the scenes in Glasgow 2012

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bg17i903qY
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Was habe ich gelacht Leute :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn ein Auto im Weg steht, kann JP endlich mal zeigen wofür sein ganzes Training gut ist :lol: :lol: :lol:

Life on the Road with Dream Theater

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Bgy_C2zsqU
Bild
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Hey, Danke für all die Informationen und Photos/ Links:-)

Ich war übrigens beim Konzert in Berlin und danach gleich noch mal in Hannover...

(beim letztgenannten Konzert klang der Sound für mich allerdings besser!)



:D
lothar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2011, 19:14
Wohnort: Kaiserslautern

Esch /Alzette

Beitrag von lothar »

achja.. ich war in Luxembourg, keine Vorgruppe, letztes Konzert der Tour, vielleicht deshalb mindestens 2 Stunden 40 Minuten Länge.
Ein grandioses Konzert, einfach der Hammer und immer wieder Gänsehaut bei Youtube-Erinnerungssongshören.
Einfach nur Traum-Theater.

Und in 3 - 4 Jahren , wenn die wieder kommen, mache ich die volle Tour mit, aber echt jetzt.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Esch /Alzette

Beitrag von Axel »

lothar hat geschrieben:
Und in 3 - 4 Jahren , wenn die wieder kommen, mache ich die volle Tour mit, aber echt jetzt.
Das wird wahrscheinlich "nur" 2 Jahre dauern, also 2014 dürften sie dann wieder mit einem neuen Album auf Tour gehen wenn sie es wie bisher weiter machen :wink:
Bild
lothar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2011, 19:14
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von lothar »

Axel, das macht mir Hoffnung, isja wie bei EM und WM, also alle zwei Jahre, nur mit dem Unterschied, dass man die EM 12 wohl getrost vergessen kann, aber ein Konzert von DT nie. :mrgreen:

p.s. warum gibts eigentlich keine Autoaufkleber von DT?ich denke nach Zappa könnte ich mal wieder eins aufkleben, muss ich mir wohl selber eins machen.. und des mit 50 , ja ja...
Antworten