DREAM THEATER: Backstage mit der Mini Band

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

DREAM THEATER: Backstage mit der Mini Band

Beitrag von Axel »

Jedem, der mehr oder weniger regelmäßig im Internet unterwegs ist, dürfte die Mini Band ein Begriff sein (für alle anderen: Hier covern die Kids z.B. „Enter Sandman" http://www.youtube.com/watch?v=6CPHnZV0 ... e=youtu.be). Eben diese jungen Talente waren beim DREAM THEATER Konzert in London zugegen und durften sogar beim Soundcheck aktiv mithelfen, außerdem wurden sie von den britischen Roadrunner Kollegen interviewt: http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... _id=117691


Bild
Bild
Antworten