ROADRUNNER BIG BALLS: Diese Woche mit DT !

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

ROADRUNNER BIG BALLS: Diese Woche mit DT !

Beitrag von Axel »

Bild

Oha, der ging daneben: Den letzten Torschuss konnten MASTODON nicht mal in der Nähe des Tors platzieren! Mal sehen, ob es die Kandidaten der 5. Woche besser machen können: DREAM THEATER sind Meister an ihren Instrumenten, aber beherrschen sie auch den Fußball meisterlich? Klickt euch bei http://www.roadrunnerbigballs.de um zu sehen, wer von den beiden Kontrahenten - DREAM THEATER oder El Loco - bei den ersten vier Versuchen eine bessere Figur macht, und gebt anschließend euren Tipp ab, ob der letzte Schuss von John Petrucci versenkt wurde!

Auch die Gewinne in dieser Woche können sich natürlich wieder sehen lassen: Sterlin by Music Man stiftet als Hauptgewinn eine echte John Petrucci Signature Model Gitarre!


Bild
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Saucool :)
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

Natürlich bekommte er ihn reingekoffert.

Nach dem Schhuss von JR schlägt er den Ball auf den Boden und voll in sein Gesicht. :KR:
Aua!
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Ich hab nen Ball gewonnen-FETT! :Y:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

GoodnightKiss hat geschrieben:Ich hab nen Ball gewonnen-FETT! :Y:
Ich auch :lol: Meine Tochter kam gestern und sagte da wäre ein Päckchen für mich gekommen!? Mein Sohn wird sich über den Ball freuen :wink: Dem Papa wäre natürlich die Gitarre lieber gewesen :twisted:

Trotzdem coole Aktion!!! :freu:
Bild
Antworten