Der John Myung Thread

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der John Myung Thread

Beitrag von Axel »

Ich habe eben erst die MySpace Seite von John Myung entdeckt und dachte mir ich mach mal einen entsprechenden Thread auf damit wir auch über diesen eher stillen Vertreter von DT ein paar Dinge sammeln können.

Ich fang mal an:

John Myung lernte als Kind das Geige spielen
Zuletzt geändert von Axel am 30.06.2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

na bei der leistung die er bringt am bass + scheinwerfer, wärme etc. ^^
is aber schon krass ^^
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Rudess benutzt Rexona, der ist sicher !
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

http://www.musiker-board.de/vb/plaudere ... ost2309033

hier ist noch eine nette info von JM persönlich, quasi um das ganze offiziell zu machen
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

John Myung scheint sich mit seinem neuen Bass wohl zu fühlen :wink:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich habe gestern nach dem Konzert noch ganz kurz John Myung vorm Eingang auf dem Weg zum Tourbus getroffen und mich wieder mal gewundert wie klein und zierlich dieser Mann ist wenn er direkt vor einem steht.

Man findet ja im Internet wirklcih überhaupt nichts über sein Privatleben, aber ein altes Bild mit seiner Frau Lisa habe ich dann doch gefunden:
Bild

Zudem hat JM 2 Söhne, Brandon und Christian. Das war es aber auch schon an aktuellen Infos über ihn.

Sehr geheimnisvolle Person! Ich habe großen Respekt vor seinem Können und das er es bis heute geschafft hat sein Privatleben verdeckt zu halten :R:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Auch das Equipment von DREAM THEATER Bassist John Myung wird nun von Premier Guitar genauestens unter die Lupe genommen und vorgestellt. Als Führer fungiert dabei sein Tech Guy John Zocco. Für jeden Bassisten und technisch Interessierten auf jeden Fall sehenswert!

http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... _id=114839


Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Bild
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

sehr interessantes und ehrliches interview auch wenn manche fragen wohl schon früher einmal gestellt wurden. es ist schon erstaunlich wie myung sich in seine rolle fügt und sein ego, wenn überhaupt vorhanden, ganz hinten anstellt. manchmal glaube ich ihm fehlt einfach ein wenig das selbstbewusstsein. ich finde man merkt dies am beispiel der texte. er meinte ja das er auch vor "breaking all illusions" immer mal wieder texte geschrieben hat, diese aber seiner meinung nach nicht gut genug waren. ich will gar nicht wissen welche "perlen" und da möglicherweise entgangen sind
Antworten