Ytsejam-Records

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ytsejam-Records

Beitrag von Axel »

Dream Theater wollen weiterhin Livematerial bei Ytsejam-Records veröffentlichen! :D

In einem Interview gab DREAM THEATER-Sänger James LaBrie kürzlich bekannt, dass die Band auch weiterhin Livematerial bei ihrem Label Ytsejam-Records veröffentlichen will. Auf die Frage, ob Ytsejam Records gestorben ist, als Drummer Mike Portnoy die Band 2010 verlassen hat, antwortet LaBrie: „Nein, Ytsejam ist nicht gestorben. Ich kümmere mich um jede Menge Aufnahmen. Da ist so viel Zeug aus der ganzen Welt von unserer letzten Tour, was ich schon geordnet habe. Ich habe Liveaufnahmen aus ganz verschiedenen Teilen der Welt genommen und es hört sich einfach fantastisch an. Es ist halt nur die Frage, wann es für uns Sinn macht die nächsten Ytsejam-Aufnahmen zu veröffentlichen. Aber ich garantiere euch, dass es passieren wird. Allerdings hat das für uns gerade nicht die größte Priorität. Als nächstes nehmen wir eine DVD bei den Konzerten am 19. und 20. August im Luna Park, Buenos Aires auf. Das ist ein großartiger Ort. Zur Zeit haben wir einfach mehr als genug, so dass die nächsten Ytsejam-Sachen erst dann rauskommen, wenn wir uns wirklich danach fühlen. Ich habe schon einige Ideen für verschiedene Features. Auch die anderen sind an dieser Arbeit beteiligt, es ist also eine gemeinsame Sache. Und bei den ganzen bisher bei Ytsejam veröffentlichten Sachen wollen wir, dass das nächste Paket wirklich von großer Bedeutung ist."

Quelle: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... ichen.html
Bild
simon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 17.04.2013, 15:19

Re: Ytsejam-Records

Beitrag von simon »

Ich hoffe, dass dann ein etwas aktueller Auftritt auf CD oder DVD kommt. Finde es mega schade, dass es keinen offiziellen Auftritt von TCOT gibt. Das war für mich in letzter Zeit der Hammersong.
Antworten