Der James LaBrie Thread

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7243
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der James LaBrie Thread

Beitrag von Axel » 08.07.2007, 22:28

Hier kann alles rein was mit James LaBrie zu tun hat.
Bild

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 08.07.2007, 22:45

So also ich bin ja ein riesen fan von JLB solo!!!Nur mal als Beispiel ein vid(und ich hoffe das gibt jetzt kein Urheberrecht-Stress,ist ja auch ein Trailer zu einem Film 8) )ich finde diese Ballade geil und absolut passend für jlb´s stimme!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=riuh0R-iX9I

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7243
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 08.07.2007, 22:55

Ja, sehr schöner Song :D

Ich bin ja mal sehr auf das TSR-Projekt ( http://www.tsr-project.com ) gespannt, aber vielleicht kann uns demnächst Sandro Martinez der Gitarrist von TSR, der hier im Forum angemeldet demnächst mal was davon erzählen :wink:

Hört auch mal die Songs auf der MySpace Seite an, ich find´s richtig genial: http://www.myspace.com/tsrproject
Bild

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 08.07.2007, 23:03

Ja hey cool ich hör auch schon immer den TSR Trailer auf Youtube hoch und runter!!!!Die Cd werd ich mir auf jeden Fall zulegen!JLB in Höchstform!!!

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1671
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox » 08.07.2007, 23:50

freu mich auch schon auf die cd. hoffe das klappt mal mitm release.

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1812
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico » 09.07.2007, 07:06

Axel hat geschrieben:Hört auch mal die Songs auf der MySpace Seite an, ich find´s richtig genial: http://www.myspace.com/tsrproject
woow :shock: das is ja absolut genial!! :D die cd muss ich mir dann auch holen 8)

zur Topic:

Ja ich finde LaBrie ist der genialste Sänger überhaupt! er is sehr vielseitig und passt meiner meinung nach
10000% zu Dream Theater! Finde es auch sehr bewundernswert wie er mit seiner stimme immer so hoch kommt ;) :roll:
Bild

CK_AT

Beitrag von CK_AT » 09.07.2007, 17:18

Ich finde, dass er in den letzten Jahren immer besser wird. :D

Habe live aber auch Dominici gesehen und der hat auch eine super Stimme. -Obwohl James ist mir noch ne kleine Ecke lieber.

GoodnightKiss
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 02.06.2007, 19:04
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von GoodnightKiss » 09.07.2007, 18:25

Ich liebe ihn... 8) :D

Er ist DER Hammer-Sänger und menschlich so wunderbar. 8)

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1812
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico » 09.07.2007, 18:47

GoodnightKiss hat geschrieben:Ich liebe ihn... 8) :D

Er ist DER Hammer-Sänger und menschlich so wunderbar. 8)
könnte ich nicht besser sagen nur wenn wir das als männliche Betrachter sagen wird da schnell was falsch verstanden ;)
Bild

GoodnightKiss
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 02.06.2007, 19:04
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von GoodnightKiss » 10.07.2007, 19:25

Nico hat geschrieben:
GoodnightKiss hat geschrieben:Ich liebe ihn... 8) :D

Er ist DER Hammer-Sänger und menschlich so wunderbar. 8)
könnte ich nicht besser sagen nur wenn wir das als männliche Betrachter sagen wird da schnell was falsch verstanden ;)
Nöö, gar nicht. :D Wir verstehen uns da sehr genau.

Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler » 10.07.2007, 20:17

GoodnightKiss hat geschrieben:Ich liebe ihn... 8) :D

Er ist DER Hammer-Sänger und menschlich so wunderbar. 8)
Hey GoodnightKiss,
klar wir wissen es doch.
Viele Grüße ins Ländle
Frickler

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7243
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 01.08.2007, 10:14

Geil, JLB stösst den Zuschauer der die Bühne erklimmen will zurück ins Publikum: http://www.youtube.com/watch?v=BzsSZly1FZU

:R:
Bild

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1671
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox » 01.08.2007, 10:23

jo eine der viele aufgaben eines sängers.

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1812
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico » 01.08.2007, 18:59

Axel hat geschrieben:Geil, JLB stösst den Zuschauer der die Bühne erklimmen will zurück ins Publikum: http://www.youtube.com/watch?v=BzsSZly1FZU

:R:

haha :lol: :lol: tjaa pecht gehabt würd ich ma sagen xD ganze arbeit umsonst ^^ hoffentlich hats weh getan ;)
Bild

Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 693
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex » 01.08.2007, 22:36

Axel hat geschrieben:Geil, JLB stösst den Zuschauer der die Bühne erklimmen will zurück ins Publikum: http://www.youtube.com/watch?v=BzsSZly1FZU

:R:
Find ich ja schon fast grenzwertig, sieht ziemlich "aggro" aus.
Also ein "Freund, es wäre nett, du würdest da unten bleiben..." war's net grad ;-)

Antworten