Jordan Rudess "The Road Home"

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Jordan Rudess "The Road Home"

Beitrag von Axel »

Auf der Website von Jordan gibt es ein paar coole Hörproben von seinem neuen Album "The Road Home": http://www.jordanrudess.com/jr/
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

wow sehr cool ich liebe diesesn etwas percussiven sound un die synthsounds!!
und mit gesang da bin ich ja ma auf die platte gespannt =) hört sich jetzt schon echt cool und vielversprechend an 8)

ansonsten gibts ja nicht viel zu sagen dazu ... An JRs Genialität hab ich noch nie gezweifelt :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

So da es sich letztens ergeben hat, habe ich mir die Scheibe mal gekauft, nachdem ich die songs sonst
nur aus lastfm oder ähnlichem kenne...

und WOW .. hammer platte!! kann das noch gar nicht wirklich in worte fassen was das Genie Rudess da mal wieder
gewerkelt hat...
Dance on a Volcano, Just The Same und Tarkus sind derzeit meine absoluten FavSongs!
Einfach klasse arrangiert die Songs und der Sound ist auch erste Sahne!!
Schöne Soli von JR, Ricky Garcia usw 8) :D

was will man mehr :?:
Bild
Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia »

Ich komme da bis heute nicht drauf klar, daß so ein Mann wie Jordan überhaupt meinen Namen in den Mund nimmt geschweige denn ein Kompliment ausspricht!!! :shock:

http://de.youtube.com/watch?v=Aqp3ZRO0K9k

Für mich ist er einer der größten seit LTE 1!!!!!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

na dann muss ich mir ja auch mal das album besorgen, wenn ihr alle so begeistert seid...

welche gastmusiker sind da drauf?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Atrox hat geschrieben:welche gastmusiker sind da drauf?
* Jordan Rudess - keyboards, continuum, vocals on "I Talk to the Wind"
* Rod Morgenstein - drums
* Neal Morse - vocals on track 1
* Kip Winger - Vocals on track 2. Vocals on track 6 (Mass, and Battlefield)
* Steven Wilson - vocals on track 6 (Stones of years)
* Ed Wynne - First guitar solo on track 2, second guitar solo on track 3.
* Bumblefoot - First guitar solo on track 3, guitar on track 6 (Aquatarkus)
* Marco Sfogli - Guitar on Track 1.
* Nick D'Virgilio - Vocals on track 2.
* Ricky Garcia - Second guitar solo on track 2. Guitar on track 6 (Stones of years & Battlefield)
* Bert Baldwin - Vocals on "I Talk to the Wind"
Bild
Antworten