Systematic Chaos Pre Listening Party in Italy

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Systematic Chaos Pre Listening Party in Italy

Beitrag von Axel »

Systematic Chaos Pre Listening Party in Italy - Saturday, May 26th, 2007


"Saturday, 26th of may
Sottosopra Rock Zone
Este (PD) Italy

Dream Theater Official Tribute Night and Pre Listening Party

Saturday, 26th of may Italian Dreamers and Roadrunner Italy present the new Dream Theater album "Systematic Chaos".

A 2h30min concert of the new Official Italian Dream Theater Tribute Band, "YtseJamKr", will be mixed with the pre listening of the new Dream Theater Album. A Dream Theater full immersion night waiting the exit of Systematic Chaos, expected in Italy for friday 1st of june, and the Dream Theater concert in Milan on sunday 3rd of june in occasion of italian Gods of Metal Festival.

Ticket cost 10 Euro.
Ticket for Italian Dreamers members 8 Euro.

www.italiandreamers.net
www.ytsejamkr.net
www.sottosopra-rockzone.com
http://www.roadrunnerrecords.it/news/st ... emID=16487
http://www.godsofmetal.it/

Simone Fabbri
Italian Dreamers Staff

www.italiandreamers.net"
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ah sehr nett. aber fürs album pre-listening tu ich mir die fahrt nicht an...
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

hört sich richtig interessant an aber italien is dann doch en bisschen weit ;)
wenn man mal bedenkt dass die cd zu mir nach hause kommt ;) :lol:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

vielleicht gibts das vom The Mirror auch?!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

ytsedream hat geschrieben:vielleicht gibts das vom The Mirror auch?!
Bis jetzt ist mir da nichts bekannt. Wäre aber super!!!
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hans Muff hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:vielleicht gibts das vom The Mirror auch?!
Bis jetzt ist mir da nichts bekannt. Wäre aber super!!!
dat wäre echt super!!! wäre mal was anderes!! ;)
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Nico hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:
ytsedream hat geschrieben:vielleicht gibts das vom The Mirror auch?!
Bis jetzt ist mir da nichts bekannt. Wäre aber super!!!
dat wäre echt super!!! wäre mal was anderes!! ;)
Das wär wirklich klasse! So lange es nicht zu weit weg wäre.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

thomymayo hat geschrieben:Das wär wirklich klasse! So lange es nicht zu weit weg wäre.
deswegen ja in deutschland gibt's so etwas doch kaum oder???
Bild
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Nico hat geschrieben:
thomymayo hat geschrieben:Das wär wirklich klasse! So lange es nicht zu weit weg wäre.
deswegen ja in deutschland gibt's so etwas doch kaum oder???
Kurz Offtopic: 2003 als Metallicas "St. Anger" ,oder wars die Doku "SKOM", rausgekommen ist, gab es in Berlin im Sony-Center im Kino eine Listening-Party. Aber Berlin war halt zu weit weg. (Und ist es immer noch :wink: )
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Auch wenn ich da lebe, ist es trotzdem zu weit, muss verzichten! Und schlimmer ist es noch, dass ich auch auf den Gods verzichten muss!!! :cry:
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

zu weit weg, denn höre ich sie mir doch lieber 5 Tage später gemütlich zuhause an :D
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

alte Sch**** 8 euro für italian dreamers?

das nenn ich mal krass....

das ist ja der halbe album preis...

tztztz....würd mich mal interessieren wie viele wirklich hingehen, ich würd den preis nicht zahlen
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Und außerdem muss man nicht ganz nach Italien eiern um das Album schon vor der VÖ zu hören. Man muss sich einfach zuhause an Rechner setzen und sich auf **** gelöscht vom Admin.**** auf die suche machen ... :wink: .

****Ich habe doch wohl oft genug meinen Kommentar dazu abgegeben, oder?!? :roll: ****
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nochmal für alle zum mitschreiben, sollte ich noch einen Kommentar sehen in dem illegale Quellen zum neuen Album gepostet werden, rollen Köpfe :twisted:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

in england gibt es auch solche pre listening parties...mal gespannt ob der michael für deutschland sowas auch noch ankündigt...

aber eigentlich höre ich mir das album lieber ganz allein in ruhe an...

schön freitag nach der schule das handy aus schalten...ab in den sessel und mich schön 75 minuten beschallen lassen
Antworten