Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!

Beitrag von Axel »

Zuletzt geändert von Axel am 26.09.2008, 12:53, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ja das würde mich doch mal sehr freuen!
ich finde nämlich die SC-Tour war mehr als gut 8)
Der Gig in Frankfurt war einfach hammer.. super Show, toller Sound, tolle Effekte, toll toll tolll einfach..

Würde mich wirklich freuen, wenn darüber eine DVD erscheint...

:dafür:
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Man kann nie genug DT DVDs haben;) Da ist wirklich jede Tour auf´s neue sehenswert:)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

LoyK hat geschrieben:Da ist wirklich jede Tour auf´s neue sehenswert:)
ja eben. und eine erinnerung von der vergangenen Tour zu haben wäre ein Traum 8) :D
Bild
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Ich will Euch die Vorfreude nicht versalzen, aber Mike P. hat mal in einem Interview ganz klar gesagt, es würde dieses Mal keine DVD von der Tour (SC) geben... :(

Aber mein Englisch ist schlecht und Mike hat Hummeln im Hintern und ich würde mich wahnsinnig über einen Live-Mitschnitt freuen :P
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

ja, aber kürzlich in einem Radiointerview hat er eben diese DVD, über die wir hier sprechen, angekündigt. Soll eine Art Retrospektive im Stile von 5yialt werden. ICH freu mich drauf und geh fest davon aus, dass diese DVD auch wirklich kommt...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

MdJ hat geschrieben:Ich will Euch die Vorfreude nicht versalzen, aber Mike P. hat mal in einem Interview ganz klar gesagt, es würde dieses Mal keine DVD von der Tour (SC) geben... :(
hast du den link überhaupt angeschaut?

btw MP ändert oft seine meinung im laufe der zeit...
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Wie gesagt: Ich würde mich riesig freuen, wenn es eine DVD geben sollte!!!

Wahrscheinlich hast Du Recht! Mike P. ändert manchmal seine Meinung. Aber das Gute daran ist: Meinstens zum Wohle der Fans :wink:

Demnach gibt es wohl eine DVD :P
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Tja, Mike ist eben in "constant motion".
Vielleicht hat er sich das gefilmte Material angeschaut und gedacht da kann man was gutes machen.

Ich bin guter Dinge das eine DVD der SC-Tour rauskommt. :D
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Wenn ich schon nicht live dabei war will ich wenigstens ne DVD :) ICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILLICHWILL xD
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Es wird eine neue DVD geben, dies ist jetzt sicher und es ist geplant das diese DVD Ende diesen Jahres schon erscheint!

Es wird jedoch mehr eine Tourdokumentation sein als ein reiner Livemitschnitt.

Im letzten Video erzählt MP auch kurz davon: http://headbangersblog.mtv.com/2008/05/ ... sive-rock/

Mehr demnächst.....
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Es wird jedoch mehr eine Tourdokumentation sein als ein reiner Livemitschnitt.
Ja ist doch cool! 8)

Mir persönlich gefallen so Making-Of-Videos oder eben Tourdokumentationen aus sehr sehr gut - klar gibt nichts schöneres
als ne schöne Score- oder LAB-DVD aber trotzdem diese Backstagevideos find ich klasse! :)
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Nico hat geschrieben:Mir persönlich gefallen so Making-Of-Videos oder eben Tourdokumentationen aus sehr sehr gut - klar gibt nichts schöneres
als ne schöne Score- oder LAB-DVD aber trotzdem diese Backstagevideos find ich klasse! :)
Yap, sehe ich ähnlich!
Hab mir gerade auch mal wieder (ca. zum zehnten Mal) die Bonus DVD von der SYSTEMATIC CHAOS angeguckt, einfach herrlitsch ;-)
Den Jungs beim aufnehmen, rumalbern, improvisieren, und und und zuzugucken, macht einfach Laune :lol:
Ich freu mich auf die neue DVD!!!
Gut, dass MP "always in constant motion" ist, und uns daher ständig mit neuem Futter versorgt! :danke: @ MP
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Jap die BonusDVD ist schon klasse... mein Fav ist da jedoch die BonusDVD von Live at Budokan 8)
Da bekommt man einfach mal einen Eindruck von ihrem Leben und ihren Ritualen etc. und man merkt
einfach mal wieder was für gesellige, lustige Menschen nur MP, JP usw sind :lol:

Und so die Richtung wird diese DVD ja auch werden von daher freu ich mich wie die Sau :D
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

alle non-DT-jünger werden wohlwieder aufschreien, dass es schon wieder eine dvd gibt und ausverkauf, kommerz, blablablub,... trotzdem: wenn MP nicht nach jeder tour ne dvd rausbringt, wären wir alle doch total enttäuscht :D

ich freu mich auch schon drauf. 2008 wird wieder ein teures jahr, so viele neue cds...
Antworten