JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Unsere Sammlung an exklusiven Interviews die wir für euch geführt haben

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von Fürther von fünf » 07.02.2014, 11:53

[3142]
Hab es mir jetzt schon zum 3. mal angeschaut!
Ja, o.k. ich gebe es ja zu, mein Englisch ist ein wenig eingestaubt... ;)

Super gemacht, Johnnie sehr aufmerksam und John,... eigentlich wie immer die Ausgeglichenheit in Person.
Das war ganz sicher ein aufregender Tag für euch.

Aber den habt ihr euch verdient!

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von Silhouette » 07.02.2014, 13:24

Servus,

habe mir das Interview schon direkt am Erscheinungstag reingezogen.
Erstmal Lob an Johnny echt sehr cool geführtes Interview!

Und JP ist echt ein sympathischer Typ, auch wenn ich ehrlicherweise das neue Album garnicht so gehört habe, es ist immer interessant ihm zuzuhören!

Edit: Und an der Stelle muss ich mich mal JP anschliessen und Axel danken dass er solche Sachen immer wieder möglich macht und dieses kleine feine Forum am Leben hält!

Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von Johnnie » 07.02.2014, 15:16

Yay, unser Ruf reicht schon bis zum Roadrunner-Italia-Ableger... 8)
Bild


larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 551
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von larryboogie » 07.02.2014, 17:06

[quote="Axel"]Aktueller Stand: 3112 Zugriffe :D

Was haltet ihr von dem Interview, wer hat es bisher gesehen?[/quote]

Wie man John schon immer empfunden hat (ich zumindest):
- freundlich & charmant
- offen & ehrlich
- zuvorkommend & natürlich.

Ganz im Ernst: Ich habe ihn in allen bisherigen Interviews immer so erlebt: Scheint ein wirklicher Mr. Nice- Guy zu sein!!
Das Inteview selber hat jetzt nicht soooo viele "ohhs & Ahhhs" bei mir hervorgerufen- aber es ist immer eine Freude ihm zuzuhören. Extrem bodenständig der Kerl - und das als Halbgott ;)

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7194
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von Axel » 07.02.2014, 17:27

larryboogie hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Aktueller Stand: 3112 Zugriffe :D

Was haltet ihr von dem Interview, wer hat es bisher gesehen?
Wie man John schon immer empfunden hat (ich zumindest):
- freundlich & charmant
- offen & ehrlich
- zuvorkommend & natürlich.

Ganz im Ernst: Ich habe ihn in allen bisherigen Interviews immer so erlebt: Scheint ein wirklicher Mr. Nice- Guy zu sein!!
Das Inteview selber hat jetzt nicht soooo viele "ohhs & Ahhhs" bei mir hervorgerufen- aber es ist immer eine Freude ihm zuzuhören. Extrem bodenständig der Kerl - und das als Halbgott ;)
Ja das beschreibt JP schon sehr gut, kann ich nur bestätigen.

Man ist natürlich total nervös (ich zumindest) wenn man bepackt mit Kameraausrüstung inkl. Stative usw. in der Hotel Lobby einer Luxushotelkette sitzt und weiß das jeden Moment John Petrucci um die Ecke kommt - und plötzlich ist er da, geht auf dich zu, schaut dir in die Augen und begrüßt dich sehr höflich. Dies ist genau der Moment wo man schon merkt was für ein natürlicher und ausgeglichener Mensch er ist, der dann auch noch die Gabe hat dir fast die ganze Nervosität zu nehmen.

Er ist tatsächlich ein Mr. Nice- Guy, ganz klar :D
Bild

Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von Dominik1986 » 08.02.2014, 15:18

So ich kam jetzt auch mal dazu das Interview anzuschauen :)
Finds ja wirklich richtig geil, dass JP so ne kleine "Labertasche" ist :) Den muss man nun wirklich nichts aus der Nase ziehen. Sehr schönes Interview und das bestätigt meinen Eindruck auch nur noch mehr von JP wie ich ihn bisher zweimal erleben durfte. Absolut Mr. Nice Guy wie Axel schon schreibt und Down-To-Earth!

Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von Frickler » 25.02.2014, 11:00

Moin Axel & Co.,

geiles Interview, tolles Engagement von euch. Von eurem Idealismus könnte sich so mancher Politiker eine dicke Scheibe abschneiden.
Jetzt ärgere ich mich doch tatsächlich, dass ich im Vorfeld keine Frage zum Thema "John, wie lange, wie und was übst du eigentlich noch?" angeregt habe.

Daumen hoch!

LG
Frickler

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7194
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von Axel » 20.10.2014, 10:04

Es ist schon cool wo unser Video-Interview überall gepostet wurde:

http://www.blabbermouth.net/news/dream- ... -fan-site/
Bild

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7194
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JP.de im Interview mit John Petrucci 2014

Beitrag von Axel » 28.05.2019, 18:35

Johnnie hat geschrieben:
06.02.2014, 08:45
Jep, hat wirklich Spaß gemacht, so leicht hat man es mir in einem Interview eigentlich noch nie gemacht. Und ich muss sagen, daß er da ziemlich interessante insights geteilt hat. Machen wir in zwei Jahren wieder! 8)

Ich finde das Thema sollten wir wirklich mal wieder aufgreifen, immerhin sind nun schon 5 Jahre vergangen und nicht nur 2 :wink: :wink: :wink: :yeah: :dafür:

Unser Interview hat übrigens bis heute 14.092 Aufrufe weltweit gehabt 8)
Bild

Antworten