JP.de im Interview mit Jordan Rudess

Unsere Sammlung an exklusiven Interviews die wir für euch geführt haben

Moderatoren:Johnnie, Hans Muff, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge:7247
Registriert:10.05.2007, 19:39
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:
JP.de im Interview mit Jordan Rudess

Beitrag von Axel » 19.10.2009, 19:07

Wie bereits im JP Interview Thread verraten, hatten wir gestern das große Vergnügen mit Jordan Rudess ein Interview zu führen.

Natürlich haben wir eine Audioaufnahme davon, mehr in Kürze hier im Thread...
Zuletzt geändert von Axel am 12.11.2009, 13:45, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge:281
Registriert:16.05.2007, 17:53
Wohnort:Berlin

Beitrag von MdJ » 28.10.2009, 17:58

Cool :shock:

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge:7247
Registriert:10.05.2007, 19:39
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 29.10.2009, 23:46

Das Interview ist so gut wie fertig und wird in 3 Teilen auf unserem JP.de Youtube Chanel veröffentlicht.

Morgen, Freitag den 30. Oktober gehts los mit Teil 1 - Samstag kommt Teil 2 und Sonntag Teil 3.

Wir hoffen euch mit dem Interview ein wenig vertrösten zu können, da es diesmal leider nicht mit John Petrucci geklappt hat. Aber soviel kann ich vorab verraten, Jordan ist ein wirklich sehr angenehmer und humorvoller "Vertreter" gewesen 8) :D

Den ersten Link gibts wie gesagt morgen hier....
Bild

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge:7247
Registriert:10.05.2007, 19:39
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 30.10.2009, 12:42

Zuletzt geändert von Axel am 27.05.2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge:265
Registriert:16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps » 30.10.2009, 13:37

"You don't even have an iPhone" :lol:

Sehr cool, freue mich schon auf die nächsten beiden Teile :)

Benutzeravatar
guitarrero
Mitglied
Mitglied
Beiträge:1135
Registriert:16.05.2007, 18:16
Wohnort:Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von guitarrero » 30.10.2009, 13:59

Yeah, sehr cool! Jordan ist einfach ein feiner Kerl... sehr sympathisch und immer witzige Sprüche auf den Lippen... hab ihn am Abend nach dem Gig auch noch getroffen... auch da war er super locker und höflich... wie es so seine Art ist :)

joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge:470
Registriert:16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web » 30.10.2009, 17:46

gut improvisiertes interview, toll gemacht. gibts dafür ein app ? ;)
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge:7247
Registriert:10.05.2007, 19:39
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 30.10.2009, 19:12

joe web hat geschrieben:gut improvisiertes interview, toll gemacht. gibts dafür ein app ? ;)
Da ist nicht viel improvisiert :lol:
Wir haben uns intensiv vorbereitet, ich habe sogar die halbe Nacht davor an den Fragen geschrieben weil uns sehr kurzfristig das JP Interview abgesagt wurde und stattdessen JR eingesprungen ist. :wink:

War also eine Menge Arbeit in sehr kurzer Zeit, hat sich jedoch absolut gelohnt, weil Jordan wirklich auf alle Fragen ausgiebig geantwortet hat :D
Bild

Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge:715
Registriert:16.05.2007, 18:51
Wohnort:Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak » 30.10.2009, 20:24

Sehr cooles Interview! Danke für eure Arbeit ...... :danke:

*Schönes Englisch was man da hört, hat mich echt überrascht

joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge:470
Registriert:16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web » 30.10.2009, 23:56

Axel hat geschrieben:
joe web hat geschrieben:gut improvisiertes interview, toll gemacht. gibts dafür ein app ? ;)
Da ist nicht viel improvisiert!
Wir haben uns intensiv vorbereitet, ich habe sogar die halbe Nacht davor an den Fragen geschrieben weil uns sehr kurzfristig das JP Interview abgesagt wurde und stattdessen JR eingesprungen ist!

War also eine Menge Arbeit in sehr kurzer Zeit, hat sich jedoch absolut gelohnt, weil Jordan wirklich auf alle Fragen ausgiebig geantwortet hat :)
dann hab ich das wohl etwas verdreht. ich dachte, du hättest die absage am selben tag bekommen und dann direkt mit JR das interview geführt.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge:7247
Registriert:10.05.2007, 19:39
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 31.10.2009, 08:55

MusicFreak hat geschrieben: *Schönes Englisch was man da hört, hat mich echt überrascht
Das ist hauptsächlich Johnnies Verdienst! Ich bin da nicht so perfekt :wink:
Bild

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge:7247
Registriert:10.05.2007, 19:39
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 31.10.2009, 09:49

Zuletzt geändert von Axel am 27.05.2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge:7247
Registriert:10.05.2007, 19:39
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 01.11.2009, 12:57

Zuletzt geändert von Axel am 27.05.2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge:1192
Registriert:08.09.2007, 16:04
Wohnort:Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie » 01.11.2009, 18:17

Sehr schön! Ist zwar immer etwas seltsam, die eigene Stimme zu hören - normalerweise mache ich Interviews für Print... Egal, Jordan hat sich super ins Zeug gelegt und einfach drauf los geredet! Am Ende hatten wir fast das doppelte der Zeit auf Band! :D
Und ein weiterer Vorteil: weil Jordan nicht so den Zeitdruck hatte, war auch der Tourmanager nicht am Start und hat auf die Uhr geschaut... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge:7247
Registriert:10.05.2007, 19:39
Wohnort:NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 01.11.2009, 22:56

Jordan war der perfekte Interviewpartner! Er ist bei all seinem Talent wirklich sehr bodenständig, humorvoll und normal geblieben. Daran erkennt man meiner Meinung einen wirklich intelligenten Menschen.

Ich habe den größten Respekt vor diesem Mann und bin sehr froh das wir die Gelegenheit bekamen Jordan Rudess zu interviewen!

Irgendwann klappt es auch mal mit John Petrucci :wink:
Bild

Antworten