JP.de im Interview mit Jordan Rudess

Unsere Sammlung an exklusiven Interviews die wir für euch geführt haben

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

war mal richtig lustig zuzuhören, nicht immer die gleichen fragen, durch die man sich quälen muss. wirklich toll gemacht!!!
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Und Jordan hat gleich unseren CHannel abonniert! :D
Was natürlich beweist, daß es so schlecht nicht gewesen sein kann... 8)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Und Jordan hat gleich unseren CHannel abonniert! :D
Was natürlich beweist, daß es so schlecht nicht gewesen sein kann... 8)
Das ist leider nicht richtig, wir bzw. ich habe den Channel von Jordan Rudess abonniert :wink:
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Umgekehrt wäre besser gewesen... :twisted:
Bild
xoxoch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2008, 19:27
Wohnort: Pottenbrunn... ??... fragt nicht

Beitrag von xoxoch »

Hey ihr :) hab mir das interview gerade angehört! ist wirklich sehr gut geworden... wie schon richtig erwähnt wurde waren das mal nicht diese langweiligen Standardfragen!! meine congratulationen!!

übrigens:
Bild
actually, I feel kinda spooky
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Bin heute erst dazu gekommen, mir das Interview in Gänze anzuhören. Finde auch, dass Ihr (Helge und Axel) das sehr professionell aufgezogen habt. Erst zum Schluss einige Fragen aus dem Forum einzubauen, fand ich sehr gelungen. Sehr nettes Interview, Jordan ist wirklich ein unglaublich intressierter, sehr sympathischer Mensch. Finde deshalb auch, dass er "kein Ersatz" für John Petrucci war, obwohl dieses ja eigentlich das "Knaller Interview" mit John werden sollte. Also nochmals, vielen Dank an Euch Zwei :wink:
Antworten