Petrucci Solo Covers

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Buxtreeman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2020, 09:26

Petrucci Solo Covers

Beitrag von Buxtreeman » 20.07.2020, 14:27

Grüß Euch,

ich versuche mich seit kurzem an Solo Covers von Petrucci auf Youtube.
Würde mich freuen zu hören, was ihr davon haltet!

https://www.youtube.com/watch?v=HdKexwRZ_o8
https://www.youtube.com/watch?v=53vZo92gOeQ
https://www.youtube.com/watch?v=0uL2Ur2p2Wk

LG
CB

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2289
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Petrucci Solo Covers

Beitrag von Hans Muff » 10.09.2020, 07:35

Puh, das ist schon ganz großes Kino! Respekt. Geiler Sound und Gut gespielt. Ich wünschte ich könnte ein Bruchteil dessen.
Nichts desto trotz. Ein paar Noten hast du „verschluckt“ :wink: . Das ist aber angesichts der Vielzahl derer und der Geschwindigkeit zu verstehen. Was aus meiner Sicht Verbesserungsfähig ist, ist das Timing. Das sitzt ein keinem der Videos zu 100 %. Insbesondere bei Tempiwechseln merkt man es meist sehr stark.
Aber die Kritik bewegt sich auf wirklich sehr hohem Niveau! Sehr geil gemacht. Und auch mal erfrischend das Ganze auf ner Singlecut zu sehen! Weiter so.
Bild

Antworten