Mein Weihnachtssong 2010

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Mein Weihnachtssong 2010

Beitrag von Mike »

Hi Folks,

hatte heute Zeit und habe ich mich einfach mal an einen Weihnachtssong gemacht. Schnell mit der Paula die Gitarre gezockt und ein bisschen Midiprogramming betrieben...und....gesungen....seid also nicht so hart mit Eurer Kritik, schließlich ist bald Weihnachten und es sollte einfach nur Spaß machen ;-)

Hoffe Ihr kommt auf die Nummer klar :-)

http://www.box.net/shared/lz1o85lrup
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich finds cool, schön gemacht Mike :D

Nun hoffe ich natürlich das sich noch mehr Leute anschließen und auch einen individuellen Weihnachtssong aufnehmen :dafür:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Gefällt mir! Da kommt doch etwas Weihnachtsstimmung auf :wink:
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Hat alles was ein Weihnachtssong braucht:
Jazz Drums, Jazz Gitarre und Sarah Connor Englisch :wink:

Wenn ich einen schrieben würde, würde er eher so klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=MntZ2oPDPnM

:D :D

Austrian Death Machine FTW!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Hat alles was ein Weihnachtssong braucht:
Jazz Drums, Jazz Gitarre und Sarah Connor Englisch :wink:

Wenn ich einen schrieben würde, würde er eher so klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=MntZ2oPDPnM

:D :D

Austrian Death Machine FTW!
Haha!!!
Antworten