Offiziellen Olympiasong geschrieben :-)

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Offiziellen Olympiasong geschrieben :-)

Beitrag von Mike »

Hallo Leute,

mein praktisch "Nicht-Anwesend-Sein" hier in letzter Zeit hatte einen erfreulichen Grund. Ein Freund und ich haben den offiziellen Song der Jugend-Winter-Olympiade in Innsbruck 2012 geschrieben. Wir wurden durch das IOC ausgewählt und sind wirklich mächtig stolz darauf. Zusammen mit der Interpretin haben wir dann ausgiebig produziert und gefeilt und der Song feiert derzeit regen Erfolg. Er wird bei der Eröffnungsfeier dann vor 25.000 Leuten performt (nein, wir stehen nicht mit auf der Bühne, weil wir einfach zu alt aussehen ;-)).

Wer mag, kann den Song kostenlos herunterladen unter:
http://www.innsbruck2012.com/

Einfach auf der Seite etwas heruntescrollen zum "offiziellen Lied". Ein Video ist auch bereits gedreht.

Ich hoffe die Nummer gefällt :-) Spread the word....

Bis dahin

Mike :D
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Coole Sache!!! Der Song erinnert ein bisschen an Avril. Für meinen Geschmack sind die Synthies ein bisschen weit im Vordergrund. Aber so muss das sein, damit es massenkompatibel ist.

Glückwunsch!!!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Glückwunsch Mike! :D
Bild
Antworten