Blues Song - Falling

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Blues Song - Falling

Beitrag von Mike »

Moin Jungs,

bereite gerade das Demo meiner BluesBand vor. Keine BandReunion, einfahc ein paar Songs festhalten.

Hört einfach mla hier rein, der Song heißt Falling und findet sich in den Charts, augenblicklich auf Platz 1, aber gut das heißt nichts...

http://www.myownmusic.de/rock/blues/

Ist alles noch rough, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Gruß

Mike

P.S.: Suche immer noch jemanden, der mir die Drums richtig einspielt...fallls jemand hier Lust auf ein Collaboration hat, gerne...
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

hach... was für ein Guitar-Tone, Mike! Geht runter wie Öl... Wer singt? Bist Du das auch selbst? Gewohnt gute Blues-Kost insgesamt, super Sache!
Und ja, auf myownmusic.de landet erstmal alles auf der 1 was neu ist, es geht dann stetig bergab 8) Been there, done that...
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Jo, der Gitarrensound ist Sahne- womit erreicht (außer deinen Händen :lol: )?
Leider muss ich sagen, dass mir im Gesang etwas der Blues fehlt...hoffe mich steinigt jetzt keiner- insgesamt aber eine sehr schöne Nummer;) Weiter so!!!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Danke für Euren Input. Ach Gott so weit kommt es noch, dass jemand hier gesteinigt wird. Keinesfalls. Ich denke unser Sänger hat eine tolle Stimme, die vielleicht im Bluesbereich poppig klingt für den ein oder anderen, aber er bringt die nötige Tiefe mit, menschlich und musikalisch. Ich steh drauf ;-)

Gitarre ist die 76er Strat, Marshall Plexi Modell ausm Line6 Gearbox, ohne Schnickschnack, keine Effekte, Kein Overdrive.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Poppige- Bluesstimme triffts;)
Vielleicht auch anders als erwartet...das du diesen Sound aber ausm Line6 rausholst nötigt mir noch mehr Respekt ab...da weiß jemand, was er tut!
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Mike hat geschrieben:
Gitarre ist die 76er Strat, Marshall Plexi Modell ausm Line6 Gearbox, ohne Schnickschnack, keine Effekte, Kein Overdrive.
Gerade der Bereich bei dem ein gaaaaanz kleiner Breakup entseht wie bei deiner Aufnahme törnt mich ziehmlich an 8) Auch sehr schöne Bendings am Start geiles Feeling!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Einfach nur cool! :R:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Super vielen Dank für euer positives Feedback!
Ich freue mich sehr darüber.
Antworten