Promovideo für mein Soloalbum

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
timeeey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2012, 20:29

Promovideo für mein Soloalbum

Beitrag von timeeey »

Hi Leute,

ich möchte euch in diesem Thread den Instrumentaltrack des ersten Songs für mein Soloalbum vorstellen. Dieses Video ist hauptsächlich ein Aufruf an potenzielle Sänger und ich hoffe, dass ich auf diesem Wege jemanden finde. Würde mich aber auch über Feedback freuen und vielleicht ist ja jemand unter euch der sogar den Job des Sängers übernehmen kann

Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=GADytgKyDfg

Peace Love and Rock n Roll 8)

Tim
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

hey und willkommen! cooler song, ich kann dir mit gesang aber leider nicht dienen. Erzähl doch mal n bisschen was über dich und deine musik!
timeeey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2012, 20:29

Beitrag von timeeey »

Hi johnistheman... freut mich dass er dir gefällt

Ich spiele seit über 8 Jahren (autodidaktisch) Gitarre und war schon in sämtlichen Bands aktiv. Da es keine zum Weltruhm gebracht hat verzichte ich jetzt auf die Aufzählung ;)

Musikalisch bin ich sehr flexibel, aber hauptsächlich bin ich mit Rock und Metal aufgewachsen. Mein großes Vorbild war zunächst Kirk Hammett, jedoch habe ich mich irgendwann weiterentwickelt und mich mehr an Petrucci, Satriani, Vai etc. orientiert.

Derzeit bin ich dabei eine Progressive Metalband aufzubauen, spiele nebenbei bei einer Singer-Songwriterin mit und habe noch mein Soloprojekt.

Bei meinem Soloalbum mache ich einfach was mir Spaß macht und halte mich an keine kommerziellen Richtlinien. Es wird sowohl Instrumentaltracks als auch Songs mit Gesang aus verschieden Musikrichtungen beinhalten. Ich möchte dieses Jahr eine Youtube-Präsenz aufbauen und bin noch ganz am Anfang. Sobald ich was neues habe, werde ich es gerne in diesen Thread posten.
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2010, 00:10
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyo »

Klingt wirklich sehr ordentlich, bin gespannt aufs Endergebnis! :)
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Antworten