Feinstes Fleisch

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
larryboogie

Feinstes Fleisch

Beitrag von larryboogie »

Hi zusammen,
das ich ja nicht mehr aktiv in den Heavy- Prog- Gefilden unterwegs bin ist ja teilweise bekannt.
Daher möchte ich uch hiermit mal mein aktuelles (und unglaublich viel Spaß bereitendes) Bandunternehmen vorstellen:

Feinstes Fleisch
Wir haben mit "LUST" gerade unser erstes Album raus- 4 Traxx (von 12) finden sich online auf den uneten angegebenen Seiten..
Hört/ guckt euch doch mal durch die Page(s):

myspace.com/feinstesfleisch
sowie
facebook.com/feinstesfleisch


Über ehrlich & konstruktive Kritiken in jeder Hinsicht würde ich mich sehr freuen...
Greetz
da LarryBOOGIE
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Nicht eine Rückmeldung...schade...irgendwie ist es hier im Forum sehr leer geworden!
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ja leer ist es und leider schauen nicht viele Sachen abseits des Prog/Metal Bereiches an.

Also ich finde eure Namen schonmal Bärenstark und das Lied im nächsten Leben fein, nur dass mir die Aufnahme ein bischen arg trocken vorkommt, aber sowas ist sicherlich immer Geschmackssache, ich persöhnlich steh bei solcher Musik immer auf ein BISSCHEN Rotz und Raumsound.
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hi Larryboogie,

tja mein lieber Christopher! Was soll ich dir hier schreiben, was ich dir nicht schon längst gesagt habe. Ich bin eigentlich kein Fan von deutschsprachiger Musik, aber ihr schreibt einfach tolle Songs und gerade Live kommt das schon klasse an. Ihr habt es einfach drauf, hooklines zu schreiben, da fängst du bei einem Konzert von euch sofort an mitzusingen! Ihr seid ein total sympathischer Haufen, schreibt gute Stücke und tretet Live ordentlich in den Hintern! Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg!

Lieben Gruß vom Schröder, nä?!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Vielen lieben Dank für die Blumen ;)
Leider kommt man nur noch echt schwer dazu, sich Live auf größerer Bühne präsentieren zu können...habe das Gefühl, da geht fast alles (z. B. bei Festivals) nur noch über Vitamin B!!!
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Wie läuft es denn bei euch? Die Resonanzen sind ja eher spärlich, oder? Nicht nur hier, auch im GW-Forum...
Schade eigentlich!
Ihr hättet mehr verdient!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Ja, tatsächlich sind die Leute hin und weg sobald wir von der Bühne kommen - aber in den Unmengen an Bands im Netz findet man leider kaum noch Beachtung.
Traurig sowas...aber durchs www ist wohl alles sehr, sehr inflationär geworden. Ich denke, dass deshalb auch solche foren wi dieses hier so "leiden" man wird einfach täglich überflutet. Und neuen Bands wird nur dann die Chance gegeben, wenn sie direkt in eine Sparte passen. Beste Beispiel. Kraftklub: Geile Mucke, gute Liveshow, aber handwerklich meiner Meinung nach sehr überbewertet (vor allem Live).
Habe Aufnahmen von Gossip und Evanescence vom RAR gesehen... UNFASSBAR, dass man solche Bands LIVE spielen lässt auf so einem Fstival...Intonation der Sängerinnen für den Arsch, Bühnenpräsenz der Band auch...Publikumskontakt ebenfalls gleich Null...aber ohne Vitamin B ist ja heutzutage leider kaum noch was rauszuholen. Meine alte Progband ist auf einmal Headliner auf nem ROCKFestival in Berlin...nur weil der letztjährige Headliner die empfohlen hat. Ich freu mich voll für die, aber anders herum betrachtet ist das echt traurig und frustrierend!!!
Musste mal raus!!!
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

larryboogie hat geschrieben: man wird einfach täglich überflutet. Und neuen Bands wird nur dann die Chance gegeben, wenn sie direkt in eine Sparte passen. Beste Beispiel. Kraftklub: Geile Mucke, gute Liveshow, aber handwerklich meiner Meinung nach sehr überbewertet (vor allem Live).

Ja Kraftklub ist für mich ein typisches Produkt für die Massen, irgendwie Indie, irgendwie Atzen-Mäßig, irgendwie Orhwurm Refrains und für mich irgendwie sau langweilig
Antworten