MORBID SKY

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

MORBID SKY

Beitrag von joe web »

hi JP gemeinde,

da sich bei meiner band Morbid Sky in 2014 wohl einiges bewegen wird, wollte ich Euch die band hier mal kurz vorstellen, bzw. ein paar links posten.

Morbid Sky ist eine vierköpfige band aus nürnberg.
alles zusammen haben wir schon etliche jahrzehnte musik-erfahrung....und man könnte uns auch als generationen-projekt bezeichnen.
unser drummer ist ein bisschen was über 20 jahre alt und unser martin (gitarre) knapp über 50.....die altersspanne ist groß aber die leidenschaft für unsere musik ist bei jedem in der band gleich stark ausgeprägt.

musikalisch sind wir schon in der 80er NWOBHM ära verwurzelt und beeinflusst, aber natürlich sind auch moderne elemente und durch aus auch prog-elemente in der musik zu finden.

aktuell sind wir mitten in den aufnahmen für unsere CD, die im herbst diesen jahres erscheinen soll.

LIVE kann man uns am 23.05.14 in Ingolstadt erleben, auf dem "join us in hell" bandcontest.
wäre klasse, wenn der ein oder andere dort vorbei schaut!
noch haben wir sogar ein paar freikarten über.

wer sich ein bisschen was von uns anhören und anschauen möchte, bitte gerne:
www.reverbnation.com/morbidsky
www.facebook.com/www.morbidsky.de
www.morbidsky.de

rock on!
joe
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: MORBID SKY

Beitrag von Stingray »

Dann mache ich jetzt mal den Anfang.

Wow... echt geil. Voll mein Geschmack. Bitte mehr davon :dafür: :yeah:
Antworten