CD Rezension Mikes Band "Jimmy Steeltown"

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

CD Rezension Mikes Band "Jimmy Steeltown"

Beitrag von Mike »

Hi Folks,

ich freue mich über diese unabhängige Rezension - die haben das mit unserer Heimat im Ruhrpott schön verstanden :-)
http://www.rocktimes.de/gesamt/j/jimmy_ ... smile.html

Nach wie vor, könnt ihr uns als Band mit jedem getätigten download des Albums unterstützen :-)
http://www.amazon.de/Cut-Smile-Explicit ... +steeltown
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: CD Rezension Mikes Band "Jimmy Steeltown"

Beitrag von Stingray »

Sehr schöner Blues/Rock. Ich bin nach wie vor ein riesengroßer Fan dieser wundervollen Stimme. Euer Sänger ist wie zugeschnitten, es passt alles perfekt zusammen. Musikalisch teile ich sowieso deine Leidenschaft Mike. Ich schwöre auch auf den Sound älterer Gitarren und Effekte wie Wah - Wah und Flanger.

Echt toll :D :D :D
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: CD Rezension Mikes Band "Jimmy Steeltown"

Beitrag von Mike »

Stingray hat geschrieben:Sehr schöner Blues/Rock. Ich bin nach wie vor ein riesengroßer Fan dieser wundervollen Stimme. Euer Sänger ist wie zugeschnitten, es passt alles perfekt zusammen. Musikalisch teile ich sowieso deine Leidenschaft Mike. Ich schwöre auch auf den Sound älterer Gitarren und Effekte wie Wah - Wah und Flanger.

Echt toll :D :D :D
Hey, klasse dass du mir so ein schönes Feedback gibst! Danke dafür, werde es auch mal an unseren Sänger weitergeben :-)
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: CD Rezension Mikes Band "Jimmy Steeltown"

Beitrag von Stingray »

Bitte sehr und immer wieder gerne :D

Habe schon eine Songauswahl getroffen, welche ich downloade. :freu: Natürlich - wie es sich gehört und ich es auch stets mache - über unser schönes Forum :lol:
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: CD Rezension Mikes Band "Jimmy Steeltown"

Beitrag von Stingray »

Cut, Cry, Smile habe ich komplett erworben - sehr, sehr schön. Bei euch passt Musik und Gesang einfach perfekt zusammen - dafür meinen :R: . "Stop" gefällt mir sehr gut, schöner Riff, wenn ich es mal so nennen darf. Du bist ebenfalls ein sehr guter Gitarrist :D Ausserdem ist Stop ein absoluter "Gutelaunesong", finde ich. Zu "You Say" und "The Loss" kann ich nur sagen, wow.... und sehr geil gesungen.

Auch bei euch muss ich sagen, schön das es euch gibt. :danke:
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: CD Rezension Mikes Band "Jimmy Steeltown"

Beitrag von Mike »

Stingray hat geschrieben:Cut, Cry, Smile habe ich komplett erworben - sehr, sehr schön. Bei euch passt Musik und Gesang einfach perfekt zusammen - dafür meinen :R: . "Stop" gefällt mir sehr gut, schöner Riff, wenn ich es mal so nennen darf. Du bist ebenfalls ein sehr guter Gitarrist :D Ausserdem ist Stop ein absoluter "Gutelaunesong", finde ich. Zu "You Say" und "The Loss" kann ich nur sagen, wow.... und sehr geil gesungen.

Auch bei euch muss ich sagen, schön das es euch gibt. :danke:

Ja ber so was von einem dicken Dankeschön an dich!!!!!!!
Das geht mal runter wie Öl. Gebe ich gerne so an den Rest der Truppe weiter.
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: CD Rezension Mikes Band "Jimmy Steeltown"

Beitrag von Stingray »

Na dann ein fettes Bitteschön zurück!!!
Antworten