Meine Band "egoecho" im WDR- TV

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Meine Band "egoecho" im WDR- TV

Beitrag von larryboogie » 24.12.2019, 11:21

Hallo zusammen.
Meine Band „egoecho“ war diesen Herbst Teil der WDR- TV- Produktion "Sing Mich - ein Lied fürs Leben".
Darin durften wir eine junge Frau kennenlernen, die auf Grund einer DNA- Erkrankung seit ihrem 16. Lebensjahr stückchenweise erblindet. Dazu, zu ihrer Geschichte, schrieben und produzierten wir einen Song. Ausgestrahlt wurde die Sendung vergangenen Donnerstag, vielleicht habt ihr Lust euch das mal anzuschauen. Auch ohne Vereinsbrille halte ich es tatsächlich für sehr sehenswert. Einfach eine echte Geschichte mit echten Menschen und echten Gefühlen- abseits jeder künstlich- generierten Dramatik. Ein tolles Portrait einer bemerkenswerten jungen Frau. Und natürlich ein tolles Projekt für uns als Band....auch wenn wir keinen Metal oder so machen ;-)
Ihr findet das Video hier:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... n-100.html

Ansonsten wünsche ich euch und euren Familien ein frohes und glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start in 2020.
liebe Grüße
Christopher :D
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2289
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Meine Band "egoecho" im WDR- TV

Beitrag von Hans Muff » 25.12.2019, 00:36

Toller Song! Ohne die ganze Sendung gesehen zu haben, hat es mich doch berührt. Ohne Schnörkel, einfach gut. Mir gefällt es und könnte genau so jeden Tag im Radio laufen. Freut mich für Euch, son ne Gelegenheit bekommen zu haben. Macht weiter so.
Bild

larryboogie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 553
Registriert: 03.06.2007, 20:28
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: Meine Band "egoecho" im WDR- TV

Beitrag von larryboogie » 25.12.2019, 14:03

Hans Muff hat geschrieben:
25.12.2019, 00:36
Toller Song! Ohne die ganze Sendung gesehen zu haben, hat es mich doch berührt. Ohne Schnörkel, einfach gut. Mir gefällt es und könnte genau so jeden Tag im Radio laufen. Freut mich für Euch, son ne Gelegenheit bekommen zu haben. Macht weiter so.
Vielen lieben Dank!!! Das freut mich totatl, wirklich. Wir hoffen sehr, dass sich die ganze Sache irgendwie positiv auf unsere Band auswirken wird...denn ganz ehrlich: Mit PopRock rauszukommen ist viel schwerer als mit meinen Heavybands früher. Da haste immer Konzertmöglichkeiten und Liveklientel...zu Popkonzerten geht kaum jemand, da man fast immer nur das liebt und unterstützt, was airplay im Radio bekommt. Mal sehen, das Projekt war jedenfalls eine mega Bereicherung und hat irre viel Spaß gemacht!
Gear:
CM Red Beauty (Custom)
PRS SE Tremonti CUSTOMized
Customized Ibanez 7- String
Breedlove Atlas Stage Acoustic
Kemper Rack

Antworten