Musik und Videos von euch/uns

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Musik und Videos von euch/uns

Beitrag von MusicFreak » 18.05.2007, 23:33

Hier könnt ihr mal ein Vid oder Sonstiges von euch posten.

So denn fange ich gleich mal an:

http://youtube.com/watch?v=W1Na4vpWkJ0

Da spiele ich das letzte solo von Erotomania ... (kennt ihr wahrscheinlich schon aus dem ehemaligen Forum :wink: )

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1671
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox » 19.05.2007, 08:35

wie schon gesagt: super gespielt

der nächste bitte :wink:

Superstring

Beitrag von Superstring » 19.05.2007, 08:36

Finds immerwieder krass! Und du spielst erst 2 Jahre? :shock:
Hier gibts 2 Videos von mir : (Fade to Black und Rosanna Solo)

http://youtube.com/watch?v=plNikkqpJpE

http://youtube.com/watch?v=9Yl_ua_Wa00

Werden die meisten auch schon kennen ;)

Msoada
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 16.05.2007, 17:53

Beitrag von Msoada » 19.05.2007, 10:32

Fade to Black gefällt mir sehr. :)

Meiner Meinung nach eines der besten Metal Balladen aller Zeiten! :)

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1812
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Musik und Videos von euch/uns

Beitrag von Nico » 23.05.2007, 21:38

MusicFreak hat geschrieben:Hier könnt ihr mal ein Vid oder Sonstiges von euch posten.

So denn fange ich gleich mal an:

http://youtube.com/watch?v=W1Na4vpWkJ0

Da spiele ich das letzte solo von Erotomania ... (kennt ihr wahrscheinlich schon aus dem ehemaligen Forum :wink: )
nur der sound ist nicht ganz so gut aber dafür kannst du ja nix
aber ansonsten: perfekt :D 8)
gefällt mir gut!!
Bild

Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank » 24.05.2007, 14:59

OK, das Erotomania ist krank ...... ^^

Rosanna-solo hab ich auchmal gezockt. wegen diesem Rock-schule-buch. aber das buch find ich voll kacke ^^

Achja, bin zu faul n Video zu machen 8)

Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada » 08.06.2007, 16:30

http://www.youtube.com/watch?v=yEbZ8iNkDP4

Ich mach mal weiter.

Das ist das Solo von einem sehr schönen Song vom Sänger/Gitarristen/Mastermind von Porcupine Tree, namentlich Steven Wilson. Den ganzen Song findet ihr auf www.myspace.com/therealstevenwilson . Im Verlauf dieses Jahres kommt auch noch eine EP von ihm mit den ganzen Myspace Tracks raus (sind mehr als bei ihm auf der Myspace-Seite stehen).

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 08.06.2007, 23:56

So hab mal ne Demo mit der neuen Klampfe gemacht!!
Is also meine MMJP6 durch ein TC Electronics G-Sharp und nen Mesa DC3

Zwei sachen muss ich einfach entschuldigen

1.Komisches Gesicht beim Spielen
2. mieser Sound


http://download.yousendit.com/21D3A2D44E94B17C

Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada » 09.06.2007, 00:04

ach. der sound ist doch total cool. frag mich was du hast ;) sehr schön gespielt. ich wunder mich nur etwas über deine technik. hast die rechte hand argh weit oben am neck PU. ist mir nur so aufgefallen. sieht man ja nicht sooo oft ;)

woher kenn ich denn das?

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 09.06.2007, 00:06

Ja hmm also technik hab ich mir noch wie von jemandem was sagen lassen daher kommt das vllt ....aber ich bin mit meiner vollends zufrieden man sieht ja kleine anflüge von alternate picking in der demo und eigentlich flutsch die technik bei mir ganz gut 8)

aso und sound shit meinte ch nicht meinen Gitarrensound(ich liebe die neue Klampfe schon nach 2 Stunden :D )

nee ich meinete das gerausche
Zuletzt geändert von Silhouette am 09.06.2007, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada » 09.06.2007, 00:08

wie hast du denn deinen mesa so singend hinbekommen? mein DC-2, welcher ja durchaus vergleichbar ist klingt nicht so schön. eher sehr "hart". hast was mit dem EQ gemacht, welcher ja bei meinem mesa nicht vorhanden ist? ;)

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 09.06.2007, 00:12

Hmm also erstmal klingt der Mesa jetzt viel weicher mit der JP meine Strat klang mit dem neck pu eher harsch den EQ hab ich auf eine klassiches V eingestellt soll heißen BASS und HÖHEN voll auf und Mitten weg

Ich gleub ein Stück weit kommt das weiche auch durch das delay und durch mein vibrato weiß nicht hab einfach son hang zum singen also von der Spielweise her

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7246
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel » 09.06.2007, 00:15

Silhouette hat geschrieben:So hab mal ne Demo mit der neuen Klampfe gemacht!!
Is also meine MMJP6 durch ein TC Electronics G-Sharp und nen Mesa DC3

Zwei sachen muss ich einfach entschuldigen

1.Komisches Gesicht beim Spielen
2. mieser Sound


http://download.yousendit.com/21D3A2D44E94B17C
Ist doch gut :)

Viel Spaß mit Deiner neuen MMJP und willkommen im Club :wink:
Bild

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 09.06.2007, 00:17

Dankeschön!!!!!!!! 8)

Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada » 09.06.2007, 00:18

Silhouette hat geschrieben:Hmm also erstmal klingt der Mesa jetzt viel weicher mit der JP meine Strat klang mit dem neck pu eher harsch den EQ hab ich auf eine klassiches V eingestellt soll heißen BASS und HÖHEN voll auf und Mitten weg

Ich gleub ein Stück weit kommt das weiche auch durch das delay und durch mein vibrato weiß nicht hab einfach son hang zum singen also von der Spielweise her
naja, dann müsste das bei mir ja mit contour switch und neck PU ähnlich klingen. muss ich morgen mal ausprobieren ;)

Antworten