Mein Projekt und meine Morse Solis

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
FF5

Mein Projekt und meine Morse Solis

Beitrag von FF5 »

Servus, erste Post hier.

Ich konnte mich vorstellen, aber weil deutsch nicht mein forte ist, lieber lasse ich meine Liedern mich vorstellen.

http://www.facebook.com/pages/The-Real-FF5/7489112962

Da könnt ihr meine Demos hören und auf Goear könnt ihr 2 Morse Solis (noch eine Menge mehr in die Zukunft), die ich gelernt habe, hören.

http://www.goear.com/listen.php?v=25d99ea 'I'm Not Your Lover' Soli
http://www.goear.com/listen.php?v=3dc866a 'Hey Cisco' Soli

Das Soli von 'I'm Not Your Lover' muss ich wieder aufnehmen, weil ich werde das vorherige Teil auch lernen. Die Solis sind nicht 100% perfekt, weil ich keine Shredding-Maschine bin. Es ist wichtiger für mich die Solis ganz gut lernen, lieber als die auf das Originaltempo zu spielen.

Ich hoffe mehr von ihr Jungs lesen, damit ich ein Bisschen mehr deutsch übe.

Bis dann.

5
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Na dann kann ich nur sagen: Willkommen in der Gang! Beim ersten Reinhören klingt vielversprechend, was du da machst. Ich habe heute morgen leider nicht so viel Zeit, sonst hättest du hier schon eine komplette Kritik :wink:
Aber es gibt ja bestimmt genug andere, die das Klugschei... mit Freuden übernehmen werden, nicht?
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Gefällt mir gut, was du da machst! Weiter so! Mutig von dir den Backingtrack so leise zu lassen, hättest ihn ruhig etwas lauter machen können. Sonst gefällts mir gut :) .
FF5

Beitrag von FF5 »

Johnnie hat geschrieben: Aber es gibt ja bestimmt genug andere, die das Klugschei... mit Freuden übernehmen werden, nicht?
Ich glaube mein deutsch verständnis endet hier... :P
Purple Cicada hat geschrieben:Gefällt mir gut, was du da machst! Weiter so! Mutig von dir den Backingtrack so leise zu lassen, hättest ihn ruhig etwas lauter machen können. Sonst gefällts mir gut :) .
Das Problem ist das es ist kein BT, es ist das Original und ich wollte zeigen ganz deutlich wie ich es spiele.

5
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Cool, hört sich gut an! Nur weiter so!
Antworten