"Ihr Habt Schule."

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
LegatoMan

"Ihr Habt Schule."

Beitrag von LegatoMan »

Hi!

Keinen Bock mehr auf Dream Theater! :D Ich habe mich stattdessen nun dem deutschen Hip Hop gewidmet!

http://youtube.com/watch?v=nUHOajsCYFE

Dieses Lied entstand, als ich mich über meine Mitschüler lustig machte, die noch zur Schule mussten, als ich schon längst Schulfrei hatte. :wink:

-Ian
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hast Du schon einen Manager, ich nehm Dich unter Vertrag - Der Song ist richtig GEIL - und das Video erst :D :lol: :lol: :lol:


Dieses Video von Dir finde ich aber auch ordentlich 8) http://www.coldfusionduo.com/videos/blackiceclip.WMV
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

sauber :lol: :lol:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

haha nicht schlecht :lol:
und das video ist echt gelungen 8) :lol:
Bild
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

hast du denn dann nichts besseres in deiner schulfreien zeit zu tun, als über schule nachzudenken? :lol: :lol: :lol:
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich ärger auch die ganze Zeit noch den Jahrgang unter uns ;)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

klingt sehr interessant :D
da hast du dich anscheinend richtig gelangweilt :wink:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

also mal so neben die tüte gekotzt: ich fand schule eigentlich gar nicht so schlecht... da musste man sich um nichts selbst kümmern... und die atmosphäre war doch recht gechillt... naja... schule macht zumindest mehr spaß als bund oder zivi... ich sitz jetzt schon 10 wochen herum und mach gar nichts (außer führerschein, aber das ist auch nicht so zeit aufwendig, wenn man sonst nichts zu tun hat). wird zeitweise ziemlich langweilig...


joa aber der song ist ja ganz lustig geworden. hab eh nichts gegen deutschen hip hop mit guten texten (bund macht tolerant! lol). hatte dort auch lange zeit einen hopper auf der stube, wir sind super zurecht gekommen und haben sogar zum abschluss für den ganzen zug noch nen rap aufgenommen. sehr lustig.

www.myspace.com/robbitight

das lied von uns ist da zwar nicht zu hören (wegen verschwiegenheitspflicht lol), aber da sind trotzdem ein paar lustige sachen dabei... ^^
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Dieses Video von Dir finde ich aber auch ordentlich 8) http://www.coldfusionduo.com/videos/blackiceclip.WMV
Das is aber "hoffentlich" gecovert, oder?
Find ich sehr geil, auch wenn die Quali net so prickelnd is!

Aber die anderen Videos sind auch sehr cool, Ian! Reschbeckt ;-)
Gruß
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Tex-Hex hat geschrieben:Das is aber "hoffentlich" gecovert, oder?
Äh, da hast du aber den hier :lol: vergessen. Oder kennst Du das echt nicht?
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Hans Muff hat geschrieben:
Tex-Hex hat geschrieben:Das is aber "hoffentlich" gecovert, oder?
Äh, da hast du aber den hier :lol: vergessen. Oder kennst Du das echt nicht?
Ja, NATÜRLICH hab ich den Smiley vergessen... :roll: *hust* *röchel*
Und was, wenn ich doch sage, dass ich das Album wirklich net hab und es deswegen net wusste... :sry: :oops:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tex-Hex hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:
Tex-Hex hat geschrieben:Das is aber "hoffentlich" gecovert, oder?
Äh, da hast du aber den hier :lol: vergessen. Oder kennst Du das echt nicht?
Ja, NATÜRLICH hab ich den Smiley vergessen... :roll: *hust* *röchel*
Und was, wenn ich doch sage, dass ich das Album wirklich net hab und es deswegen net wusste... :sry: :oops:
Hier kommt Hilfe:

Bild

Link zur Bestellung: http://www.amazon.de/dp/B0002235E4?tag= ... k_code=as3 ;-) | ;)
Bild
LegatoMan

Beitrag von LegatoMan »

Oh mann... danke für euer Feedback! :)

Das Black Ice Video ist ja mal alt^^ cool, sich an die Zeit nochmal zu erinnern.
Antworten