Der "stellt eure Band vor" Thread <<<

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der "stellt eure Band vor" Thread <<<

Beitrag von Axel »

Hier könnt ihr eure Band mit allem was dazu gehört vorstellen, bin gespannt :wink:
Bild
John Lemon

Beitrag von John Lemon »

hallo!

ok, wir sind zwar gerade im umbruch und suchen noch einen zweiten gitarristen sowie bassisten, aber im herbst soll unser neues album veröffentlicht werden und ihr könnt euch zwei trailer dafür auf meiner seite anschauen, ich hoffe das zählt:-))

www.myspace.com/carstenstepanowicz
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

--------------------Skaranoia--------------------
Skarock aus Wesel

"Skarock?", wird sich der eine oder andere vielleicht fragen. Skarock steht für gutgelaunte Musik, Sommer, Sonne, Strand, mit dem gewissen Etwas an rockigem Gitarrensound und Energie. Vom chilligem Reggae bis zum knallharten Rock-Overkill kommen Einflüsse in unsere Songs und bietet so Musik für alle Gemüter.

Also, wiegesagt machen wir halt Ska mit dem Drang zum "etwaslauterwerden"

Bald wirds auch endlich das versprochene Audio-Snippet geben (morgen wird Rest aufgenommen).

Vier Sachen noch am Rande:
1. Ein kleiner Aufruf: Wie suchen einen Sänger!!!!!
2. Die Seite ist noch sehr jung, daher noch net so viel Inhalt. Daraus folgt:
3. Das Gästebuch freut sich immer gefüttert zu werden!
4. Die Seite hab ich gemacht :)
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

John Lemon hat geschrieben:hallo!

ok, wir sind zwar gerade im umbruch und suchen noch einen zweiten gitarristen sowie bassisten, aber im herbst soll unser neues album veröffentlicht werden und ihr könnt euch zwei trailer dafür auf meiner seite anschauen, ich hoffe das zählt:-))

www.myspace.com/carstenstepanowicz

der gitarrentrailer gefällt mir ganz gut, du hast auf jeden Fall ne Menge drauf, bin dann mal auf die kompletten Songs gespannt.
Msoada

Beitrag von Msoada »

SHAKE BEFORE UZE

Wir sind Shake before uze und kommen aus Papenburg/Dörpen. Uns gibts jetzt schon ein paar Jährchen. Wir schreiben seit diese Jahr eigene Lieder und haben bis jetzt 7 Stücke, vorher haben wir gecovert! (Millencollin- Man our Mouse, Die Toten Hosen- Pushed Again, Turbonegro- Get it On....).

www.myspace.com/shakebeforeuze

Dort könnt ihr 2 Songs (FUll House, A Read Through Story) anhören, die Qualität ist zwar schlecht, aber das das meiste hört man. :lol:
Zur Not könnt ihr die Texte mitlesen.

Am 8.9 spielen wir das erste mal in Leer als Band mit eigenen Liedern!
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Meine Band heißt Atrophy und wir machen Metal :D Dabei versuchen wir, möglichst viele Einflüsse in unsere Mukke einzubringen, damits nicht langweilig wird.

Anhören kann man sich uns auf http://www.myspace.com/atrophy1 (Die Aufnahmen haben wir mit so nem Aufnahmegerät von Boss gemacht :P )

Und mehr Infos gibts auf http://www.atrophy.de.ms
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

John Lemon hat geschrieben:hallo!

ok, wir sind zwar gerade im umbruch und suchen noch einen zweiten gitarristen sowie bassisten, aber im herbst soll unser neues album veröffentlicht werden und ihr könnt euch zwei trailer dafür auf meiner seite anschauen, ich hoffe das zählt:-))

www.myspace.com/carstenstepanowicz
Boar, Dramatic Chromatic find ich ma sehr geil!
Msoada

Beitrag von Msoada »

John Lemon hat geschrieben:hallo!

ok, wir sind zwar gerade im umbruch und suchen noch einen zweiten gitarristen sowie bassisten, aber im herbst soll unser neues album veröffentlicht werden und ihr könnt euch zwei trailer dafür auf meiner seite anschauen, ich hoffe das zählt:-))

www.myspace.com/carstenstepanowicz
Geil!

Wie lange spielst du schon?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

John Lemon hat geschrieben:hallo!

ok, wir sind zwar gerade im umbruch und suchen noch einen zweiten gitarristen sowie bassisten, aber im herbst soll unser neues album veröffentlicht werden und ihr könnt euch zwei trailer dafür auf meiner seite anschauen, ich hoffe das zählt:-))

www.myspace.com/carstenstepanowicz
Ich finde alle Songs sehr cool 8)
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

John Lemon hat geschrieben:hallo!

ok, wir sind zwar gerade im umbruch und suchen noch einen zweiten gitarristen sowie bassisten, aber im herbst soll unser neues album veröffentlicht werden und ihr könnt euch zwei trailer dafür auf meiner seite anschauen, ich hoffe das zählt:-))

www.myspace.com/carstenstepanowicz
Hi Homer,
Du auch hier?
Gruß nach FRI
Frickler
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

John Lemon hat geschrieben:hallo!

ok, wir sind zwar gerade im umbruch und suchen noch einen zweiten gitarristen sowie bassisten, aber im herbst soll unser neues album veröffentlicht werden und ihr könnt euch zwei trailer dafür auf meiner seite anschauen, ich hoffe das zählt:-))

www.myspace.com/carstenstepanowicz
das solo auf dem video finde ich recht gut 8) :D super!!
Bild
John Lemon

Beitrag von John Lemon »

Frickler hat geschrieben:Hi Homer,
Du auch hier?
Gruß nach FRI
Frickler
hey!! ja klar! zwar nicht mehr unter schorsch harrison, aber john lemon fand ich eh immer besser:-)

vielen dank für die positive resonanz, das motiviert natürlich :lol:


Edit Tex-Hex: Hab erst net kapiert, was da wer geschrieben hat!
Daher hab ma en QUOTE eingefügt... Ich denk so wars gedacht... :D
elcapitan

Beitrag von elcapitan »

Basti hat geschrieben:(Die Aufnahmen haben wir mit so nem Aufnahmegerät von Boss gemacht :P )
mit welchem genau???
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

meine beiden bands:
die coverband: Risky Whisky

aber viel wichtiger ist mir eingentlich unser neues baby:
Septimal Time

die band befindet sich noch in der anfangsphase, wir sind gerade dabei einen sängerin mit einzubinden.
gleichzeitig machen wir gerade die aufnahmen der bisherigen songs.
da alles in eigenregie läuft, nimmt es eine menge zeit in anspruch.
auch das mixing machen wir selbst. naja, einen ersten vorgeschmack kann man auf der myspace seite hören.
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

elcapitan hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:(Die Aufnahmen haben wir mit so nem Aufnahmegerät von Boss gemacht :P )
mit welchem genau???

Muss ich unseren Basser fragen, der hat sich das gekauft
Antworten