Suhr Fernostlinie!

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Suhr Fernostlinie!

Beitrag von Mike »

Es ist so weit. Suhr betritt die Pfade die einst Epiphone, PRs und viele andere auch gegangen sind.

Auf der Namm Show wird erstmals Suhr Fernost Produktlinie genannt "Rasmus" vorgestellt.

Quelle:
http://www.rasmusguitars.com/

So kommt nun der ein oder andere doch noch in den Genuß einer naja...."Suhr....ähhhhmmmm Rasmus :-)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich muss gestehen, dass ich noch nie ne Suhr in der Hand hatte. Aber dir Marke Suhr, wie jetzt auch Rasmus sagt mir rein optisch überhaupt nicht zu. Es mögen wirklich sehr gute Instrumente sein, die keinen besonders hohen Wert auf Schnick Schnack, sondern eben nur auf reine Qualität und Bespielbarkeit ausgelegt sin. Aber gefallen tun sie mir (zum Glück :lol: ) nicht. Alleine die Kopfplatte. Irgendwas stört mich da sehr, weiß aber nicht was...
Bild
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Nur mal so für doofe wie mich: ist das der gleiche Hersteller wie Pensa Suhr ?!

siehe: http://www.pensaguitars.com/

Gruß
Antworten