John Petrucci BFR

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

ytsedream

Beitrag von ytsedream »

alter was ist hier denn los?
nächstes mal spar ich mir die arbeit wenn du son sch*** kommt...
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Jungs, also bitte...

Ich finde, man sieht eindeutig, dass der Korpus der Baritone eine andere Form hat als der der normalen BFR! Ist ja auch ganz klar, Baritone ist nicht so einfach, nur den Hals zu verlängern...;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:alter was ist hier denn los?
nächstes mal spar ich mir die arbeit wenn du son sch*** kommt...
Man wird ja noch drüber diskutieren dürfen, oder?!
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

diskutieren und ALLES anzweifeln ist ne ander sache...denkt ihr ich würde einfach 2 bilder zusammenschnippeln? ich hab mir schon was dabei gedacht!!! :wink:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

ytsedream hat geschrieben:diskutieren und ALLES anzweifeln ist ne ander sache...denkt ihr ich würde einfach 2 bilder zusammenschnippeln? ich hab mir schon was dabei gedacht!!! :wink:
calm down, ICH für meinen Teil hab nur Spaß gemacht. ;)
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

also ich finde ytsedreams argumentation vollkommen einleutend.


.... AUßERDEM sieht ja jedes gesunde Menschenauge das der Korpus ein Hauch größer ist ;) was ja auch ganz normal ist, damit der längere hals nich so stark auffällt .
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

DTnico hat geschrieben:also ich finde ytsedreams argumentation vollkommen einleutend.


.... AUßERDEM sieht ja jedes gesunde Menschenauge das der Korpus ein Hauch größer ist ;) was ja auch ganz normal ist, damit der längere hals nich so stark auffällt .
mh rein optische gründe wird das nicht haben. das wird den sound wohl recht deutlich prägen.
jaypy

Beitrag von jaypy »

Ich will mich ja nicht einmischen (hab ja nicht so die Ahnung wie ihr "Profis"), aber warum ist eigentlich keiner von euch auf die Idee gekommen, einfach mal auf der ErnieBall Produktseite nachzuschauen:

Hier steht nämlich (ich zietiere) "Der zum Vorgängermodell etwas grössere Body ist aus Erle gefertigt..."

So und nun alle wieder friedlich sein :sry:
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

jaypy hat geschrieben:Ich will mich ja nicht einmischen (hab ja nicht so die Ahnung wie ihr "Profis"), aber warum ist eigentlich keiner euch auf die Idee gekommen, einfach mal auf der ErnieBall Produktseite nachzuschauen:

Hier steht nämlich (ich zietiere) "Der zum Vorgängermodell etwas grössere Body ist aus Erle gefertigt..."

So und nun alle wieder friedlich sein :sry:
haha, wie geil :D
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

jaypy hat geschrieben: Hier steht nämlich (ich zietiere) "Der zum Vorgängermodell etwas grössere Body ist aus Erle gefertigt..."
sorry aber du bist auch nen spezi, oder? Edit : :angel: :duw:

damit ist der vergleich EBMMJP (zB die in mystic dream, erinnert ihr euch) und der neuen BFR gemeint, nicht der vergleich BFR und BFR Bariton!


----> doiinnnngggg :bicycle:
Zuletzt geändert von ytsedream am 16.01.2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ytsedream hat geschrieben: damit ist der vergleich EBMMJP (zB die in mystic dream, erinnert ihr euch) und der neuen BFR gemeint, nicht der vergleich BFR und BFR Bariton!


----> doiinnnngggg :bicycle:
ganz genau. dass die BFR größer ist als die JP ist klar.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

...das bei männern die Größe immer so wichtig ist... :lol: :lol: :lol: :lol:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

larryboogie hat geschrieben:...das bei männern die Größe immer so wichtig ist... :lol: :lol: :lol: :lol:
:roll:

Neverenought!
Warum ende PMU auf einmal?
warum hat JP seine haare geschnitten?
warum auf einmal EBMM die Ibanezes waren sooo cool...


um mal einige der sprüche zu nennen, die einfach überbewertet sind^^
jaypy

Beitrag von jaypy »

OK, OK (habe ja gesagt, dass ich keine Ahnung habe).

Da es aber scheinbar nirgendwo genau Specs zum Bariton Modell gibt, müssen wir wohl abwarten bis das Teil mal irgendwo getestet wird.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

jaypy hat geschrieben:OK, OK (habe ja gesagt, dass ich keine Ahnung habe).

Da es aber scheinbar nirgendwo genau Specs zum Bariton Modell gibt, müssen wir wohl abwarten bis das Teil mal irgendwo getestet wird.
...oder uns einfach dem widmen, das WIRKLICH wichtig ist: dem GitarreSPIELEN!!!!
Antworten