Seite 1 von 1

NGD - habe ne "alte" gekauft

Verfasst: 15.03.2010, 11:56
von Mike
Moin Jungs,

nach vielem erzählen von Besuchen bei Vintagehändlern etc. habe ich am Samstag endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Was habe ich viele "alte" gecheckt und dann diese Mittsiebziger in Sunburst, unglaubliche 3,2KG, was enorm leicht ist für ne 70s Strat, alles original, bis auf die letzte Schraube und der Sound....was soll ich sagen...so etwas Rundes habe ich seit Jahren nicht gehört. Nicht nur ich, auch meine Familiy, die mich begleitet hat war total geflasht von dem Mojo den dieses alte Schätzchen verbreitet. Liebe auf den ersten Blick. Mache ein nettes Video in den nächsten Wochen :-)

Bild

Verfasst: 15.03.2010, 12:20
von guitarrero
Cool cool, Glückwunsch! War sicher nicht billig, aber Glück kann man sich ja ohnehin nicht kaufen. Und für ein Stückchen vom Glückskuchen darf man gerne auch bisschen was hinblättern... der Geschmack hält ja ewig. :) Gratulation! Fotos und/oder Videos sind natürlich immer willkommen...

Verfasst: 15.03.2010, 17:08
von Silhouette
AHHHHH, ein befreundeter Gitarrist spielt genau solch ein Schätzchen, auch alles original, bloß dass er einen Hot Rail rein geklatscht hat :lol:

Glückwunsch!!!!!Sehr geil!