NGD - habe ne "alte" gekauft

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

NGD - habe ne "alte" gekauft

Beitrag von Mike »

Moin Jungs,

nach vielem erzählen von Besuchen bei Vintagehändlern etc. habe ich am Samstag endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Was habe ich viele "alte" gecheckt und dann diese Mittsiebziger in Sunburst, unglaubliche 3,2KG, was enorm leicht ist für ne 70s Strat, alles original, bis auf die letzte Schraube und der Sound....was soll ich sagen...so etwas Rundes habe ich seit Jahren nicht gehört. Nicht nur ich, auch meine Familiy, die mich begleitet hat war total geflasht von dem Mojo den dieses alte Schätzchen verbreitet. Liebe auf den ersten Blick. Mache ein nettes Video in den nächsten Wochen :-)

Bild
Zuletzt geändert von Mike am 15.03.2010, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
guitarrero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 16.05.2007, 18:16
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von guitarrero »

Cool cool, Glückwunsch! War sicher nicht billig, aber Glück kann man sich ja ohnehin nicht kaufen. Und für ein Stückchen vom Glückskuchen darf man gerne auch bisschen was hinblättern... der Geschmack hält ja ewig. :) Gratulation! Fotos und/oder Videos sind natürlich immer willkommen...
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

AHHHHH, ein befreundeter Gitarrist spielt genau solch ein Schätzchen, auch alles original, bloß dass er einen Hot Rail rein geklatscht hat :lol:

Glückwunsch!!!!!Sehr geil!
Antworten