Music Man Sub 1

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
johnistheman

Music Man Sub 1

Beitrag von johnistheman »

http://www.garantialisveris.com/FrontCo ... 100615.jpg

Hallo,
hat schon mal jemand diese Gitarre gespielt oder besitzt sie vielleicht? Ich such grad ne gute Zweitgitarre und wollt mal fragen ob mir jemand mehr Auskünfte über das Instrument geben kann.
thanx
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Auf jeden Fall ein gutes Instrument. Habe sie im Laden gespielt und ein Kollege hatte sie mal gehabt. Kommt aber natürlich auch auf den Preis an, den Du zahlen sollst :D .
Von der Verarbeitung und der Qualität gibts da nix zu meckern. MM halt! Auch der Hals ist wie gewohnt super.
Nicht umsonst wurde diese Gitarre aus dem Programm genommen. MM konnte die Hohe Qualität bei dem "günstigen" Preis nicht mehr halten.
Das einzige was mich wirklich sehr gestört hat war das Schlagbrett. Nicht täuschen lassen. Es handelt sich da um Plastik und nicht um Metall!!! Und das sah in Natura eher billig aus. Ist aber Geschmackssache.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jo sie wurde gleich wie alle anderen EBMM in san luis obispo gebaut. big poppa hat sich ja seinem vater verpflichtet keine billigserien im ausland bauen zu lassen. daher wurde sie auch eingestellt.

findet man bei ebay für gutes geld.
Antworten