STERLING BY MUSIC MAN JP50

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
Summer68
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2007, 09:44

STERLING BY MUSIC MAN JP50

Beitrag von Summer68 »

Servus !

Da nicht jeder sich ne BFR oder ähnliches leisten kann mal ne Frage zu o.g. Klampfe. Hat sie mal jemand in der Hand gehabt ? Taugt die was ? Für den Preis von knapp über 800 erwarte ich doch schon einiges.
JP50 bei Thomann

Die OLP damals war ja für das Preis/Leistungs Verhältnis echt super - war meine zweite :)

LG

Summer68
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Schau doch mal im folgenden Thread vorbei: http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... .php?t=799

Vielleicht hilft dir das schon weiter. 8)
Bild
Summer68
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2007, 09:44

Beitrag von Summer68 »

Ups...

Da hat mir die Suchfunktion doch tatsächlich kein ergebnis geliefert. Hatte nach JP50 gesucht.

Danke für dei Info !

LG

Summer68
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Kein Problem, dafür sind wir da ;)
Dann kann ich den Thread ja eigtl. schließen, du kannst ja alles weitere im genannten Thread erfragen :)
Bild
Gesperrt