Hier ist meine neue Strat

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Hier ist meine neue Strat

Beitrag von Hans Muff »

Tja, wie der Titel vermuten lässt, seht ihr hier meine Neue. Die Strat von Diego. Ein echtes Sahneteil zu einem Hammer Preis!

Hier ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Ja, was soll ich sagen. Echt ne geile Gitte, die meinem Fuhrpark den letzten und fehlenden Stempel aufdrückt. Nun kann ich sämtliche Sounds beim aufnehmen abdecken. Die Farbe gefiel mir anfangs nicht. Nun habe ich mich aber dran gewöhnt und ich finds eigentlich recht schick.
Ich bin froh, mir nach langem Überlegen dann doch ne Strat gekauft zu haben.

EDIT: Leider lädt es im Moment nicht noch das Detailbild des Bodies. Aber ich denke jeder kann erkennen um was es geht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Hammer Klampfe. Mir würde die Farbe zusagen. Ich habe hier in einem lokalen Gitarrenladen auch mal eine Diego gespielt und muss sagen, dass es wirklich klasse Gitarren sind, die für guten Kurs sehr viel bieten.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Also das Geld war und ist sie definitiv wert! Ich habe sie gebraucht (allerdings ohne Makel) für unter 400,- Euro gekauft. Der Vorbesitzer hat noch Seymour Duncan SSL1 Pickups eingebaut, was der Gitte nochmal mehr Charme verleiht.
Zudem ist es eine aus der alten Baureihe, welche noch einen etwas stärkeren Hals hat.

Also der Sound ist echt genial. Genauso habe ich mir den Sound aus ner Strat gewünscht.
Bild
Antworten