Umfrage Gitarrenmarke

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Welche Gitarrenmarke spielt ihr überwiegend ?

Fender
3
8%
Gibson
0
Keine Stimmen
B.C. Rich
0
Keine Stimmen
Squier
0
Keine Stimmen
Epiphone
0
Keine Stimmen
Yamaha
0
Keine Stimmen
Jack & Danny
0
Keine Stimmen
Fame
0
Keine Stimmen
PRS
1
3%
Ibanez
12
32%
Jackson
0
Keine Stimmen
ESP
4
11%
Gretsch
0
Keine Stimmen
Music Man
11
29%
Godin
1
3%
Sonstige
5
13%
Framus
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
musicman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2007, 09:32
Wohnort: Nähe Basel Schweiz
Kontaktdaten:

Die MusicMan Petrucci Gitarre ........

Beitrag von musicman »

............einfach das Beste (für mich)!
Klar ist der Preis hoch, aber er ist es Wert. Der Preis amortisiert sich innerhalb von wenigen Minuten nach dem Anspielen, einfach Genuss pur. Schon nur den gewachsten Hals in den Händen spüren, welch edle Arbeit.
Auch die Luke und Axis sind genial, ich würde diese Musicman Gitarren nie mehr hergeben.
matzefischmann

Beitrag von matzefischmann »

Hallo,

ich hab jetzt mal ganz frech Fender angegeben.
Ich habe seit Jahren hauptsächlich meine Strat, zwar etwas aufgemotzt, gespielt und deswegen meine Stimme dort gesetzt.
Neben der Strat hab ich u.a. noch eine LP Custom. Das teil ist mittlerweile an die 14 Jahre alt und ich hatte noch nie Probleme! Qualitativ kann ich nicht meckern.
Meine Petrucci hab ich nach dem Kauf ca. 4 Wochen ausschließlich gespielt, dann mal wieder die Strat genommen. Unterschiede fallen da durchaus auf, aber als besser oder schlechter würde ich das nicht bezeichnen. Einfach anders!?

Matze
Antworten