Ernie Ball's 50th Anniversary

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Ernie Ball's 50th Anniversary

Beitrag von Nico »

Überall findet man im Netz momentan den Countdown zum Geburtstag von Ernie Ball, die dt. Music Man Website wird bald sogar neu eröffnet. In 2 Tagen steigt bei Ernie Ball quasi die Party und ich frage mich, ob damit verbunden auch wieder irgendwelche Specials auf den Markt kommen. Weiß da jmd was ob Ernie Ball / Music Man da was geplant hat?

Hintergrundgedanke ist natürlich auch, dass ich mir in Kürze eine Music Man anschaffen will, aber mögliche neue Editionen natürlich abwarten würde. Die True Gold Edition der Luke ist ja auch schon ein Weilchen her... Oder meint ihr da kommt so schnell nichts?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Schaue doch mal was bei Fender und Gibson zu dne großen Anlässen passiert...denke du kannst davon ausgehen dass da was kommt. So ein Jubiläum lässt man doch bei EB/MM nicht einfach so vorbeiziehen. Und bei einer Jubiläumsedition zuzuschlagen lohnt immer, weil sie den Wert halten, bzw. auch steigern (nicht garantiert!).
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Eben! :)
Aber vllt hat ja schon jmd ein paar Insider-News bzw. Termine ;)
Bild
Antworten